• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Winter:

Externer Inhalt farm6.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Baum von Borderli auf Flickr

Wie schön! Ich mag Winterbilder total gerne!

Carnivora
    Sieht doch gut aus! Ich hätte es nur vlt. nicht so quadratisch gemacht, wüsste aber nur grad selbst nicht, wie ich's "zuschneiden" würde. Ist aber nur mein persönliches Empfinden, jeder wie er mag :smile:

LG
    Bine mit PU

• Wow, so tolle Fotos :gut:

Hab auch mal mein Archiv durchstöbert:

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
  • Tolle Bilder gibts hier das muss ich mal sagen..

Da habe ich gestern abend auch mal eines gemacht..
    Nur unsere Fenster sind vernetzt wegen der Allergie vom Sohnemann..deswegen ist es nicht so ganz klar..
    Aber trotzdem..finde ichs gut..

Externer Inhalt img196.imageshack.us
  • Externer Inhalt img10.imageshack.us

leider nicht ganz so spektakulär wie viele eurer wahnsinnsbilder hier, aber ich finde es irgendwie schön!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!