ColorKey Bilder :)
-
-
Zitat
das is ja alles total super... man das sind ja richtig geile bilder....
wie macht ihr das denn ?
Schau mal HIER , ungefähr in der Mitte der Seite - da hab ich das für Photoshop mit Screenshots genau erklärt.
Geht mit anderen Programmen ähnlich. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann mann das mit Photoshop auch hinbekommen?
Ich weiß nochnichtmal wie mann da ein bild asschneidet -
Zitat
Kann mann das mit Photoshop auch hinbekommen?
Ich weiß nochnichtmal wie mann da ein bild asschneidetSchau mal ein Post nach oben
.
-
Düster wie das Wetter bei uns:
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur an manchen Stellen gibt es Farbflecken.
-
Zitat
Düster wie das Wetter bei uns:
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur an manchen Stellen gibt es Farbflecken.
Cool !!! Das Bild hat was
Mal ein Hundeversuch:
-
-
hab auch noch was
Externer Inhalt img294.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
tolle Bilder. Jedes für sich!!!!
und mein neustes.
-
ich hab mich auch mal versucht..
Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
1. versuch
2. versuch
noch 2
-
Ich hole den Thread mal wieder hoch
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz zufrieden bin ich immer noch nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!