Unser erstes Turnier

  • Hallo ihr lieben,


    ich hatte ja gestern abend wieder Training und bei uns wird ja im Juni ein Turnier veranstaltet.


    Habe mich mal erkundigt, ob wir zwei schon weit genug sind und ob die Zeit ausreicht, um eine Choreo einzuüben. Eine Musik habe ich mir schon ausgedacht und hab auch schon viele Ideen, was man wo einbauen könnte, bin ja ncht untätig gewesen, spiele ja schon länger mit dem gedanken, da mit zumachen.


    Tja, wird wohl so ausgehen, das wir im Juni an unserem ersten Turnier teilnehmen. Mal sehen ob es bis dahin alles klappt und wie es ausgeht, wenn wir teilnehmen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unser erstes Turnier* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Find ich klasse!
      Wir wünschen dir viele gute Ideen und viel Spaß beim Trainieren.
      :tanz:
      Gabi + Cessy

    • :streichel: Viel Erfolg und weiter tüchtig üben finde es immer gut wenn man das gelernte auch mal zeigen kann.Klasse weiter so und viel Erfolg :runningdog: LG Beate

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!