Verzweiflung!!!?? Bin ratlos................
-
-
Zitat
Jetzt war gerade eine Firma bei mir mein Garten wird ab jetzt Video überwacht mit 8 Cameras!
Wie sollen die deinen Hund daran hindern, was Vergiftetes zu fressen ??? Oder sitzt du rund um die Uhr vor dem Bildschirm und kannst in Sekunden eingreifen ???Jetzt mal im Ernst: Du hast bereits den Verdacht gehegt, jemand könnte was Vergiftetes auf dein Grundstück geworfen haben, was sich letztendlich als "harmloses" Hundefutter entpuppt hat. Du hast dennoch berechtigte Sorge, dass jemand deinem Hund was will und du hälst es für zu
UMSTÄNDLICH, ihn nur noch unter Aufsicht in den Garten zu lassen ????Mensch, das Wohl deines Hundes ist dir ja ne Menge wert...
Mir fehlen an dieser Stelle die Worte... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht wollten die Nachbarn sich mit dem Hund anfreunden ? Ich mein, liebe geht ja auch durch Hundemägen ? Kann es denn vielleicht sein, dass er viel allein draussen rumsitzt ? Oder das die Nachbarn ein Kind haben, dass Deinen Hund mag ?
So blöd wird der Nachbar ja nicht sein, vergiftetes Zeugs rüberzuschmeissen ?
Oder bellt Euer Hund oft und die Nachbarn bewerfen ihn mit Frolic, weil sie meinen, er hält dafür die Klappe (während des Kauens tut er das ja bestimmt).
Ganz ehrlich ? Ich würde mit den Nachbarn reden und vielleicht entwickelt sich ja eine tolle Freundschaft und sie übernehmen auch mal das Hundesitting ?
Nach Mordgelüsten liest sich das jetzt für mich nicht.
-
Gut, das nichts ist und dem Hundi gehts jut.
Das mit den Videokameras
, aber nun gut- wenn Du das gut findest und richtig investieren möchtest. Aber im Endeffekt bringt es, wenn Du nicht vor der Kamera sitzt, ja auch nicht wirklich etwas.
Ich würde eher einen Schritt auf die Nachbarn zu machen. Vielleicht einfach mal fragen, ob sie etwas gesehen hätten, weil Du Futter auf Eurem Grundstück gefunden hast. Dann halt nebenbei erwähnen, warum Du das nicht möchtest. Du mußt ja nicht sofort fragen, ob sie es waren, sondern diplomatisch nachfragen, ob sie was gesehen hätten. Einen Versuch ist es doch wert, oder? -
Das mit den Nachbarn ist doch reine Spekulation....jeder könnte an einem Grundstück vorbei laufen und was über den Zaun werfen...also tut mir leid, da hilft kein "mal nett mit den Nachbarn reden" sondern ein Auge auf den Hund haben!
-
Jawoll
Augen auf den Hund und zwar mitlerweile nahezu jeden Schritt den er im Garten macht, habe mir auch extra Urlaub genommen ( Hund ist bei uns zwar nie alleine zu Hause aber ich will das im Moment selbst im Blick haben)
Mit den Nachbarn geredet mit denen man reden kann auch gemacht-- bezüglich ob vielleicht etwas beobachtet wurde.
Und die Investition hat sich gelohnt der Feeder ist "überführt" und mit ihm wurde auch gesprochen (diplomatisch -- ist nämlich alles andere als unsympatisch) daß es mir nicht passt daß mein Hund Futter über den Gartenzaun geworfen bekommt. Hat versprochen es zu lassen. Obwohl er findet daß unser Hundi zu schlank ist :irre:
Und nur mal kurz erklärt MEIN HUND IST KEIN ALLEINE IM GARTEN SITZENDER ARMER UNBESCHÄFTIGTER UNBEAUFSICHTIGTER KLÄFFENDER ARMER SCHEISSER
Danke für Euere Tipps und mentale Hilfe
Liebe Grüße der
WursthundP.S: Die Investition war nicht umsonst wird sozusagen "Wiederverwertet" im Pferdestall wenn die Stuten beginnen ihre Fohlen zu bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!