leute gibt es.......

• Zitat

Hallo,

unser Jacki geht nicht so schön bei Fuß, ihm aber Stromstöße zu verpassen halte ich für ausgeschlossen. Das ist doch abartig.
    Die müsste ja dann eigentlich ich bekommen, versäumt ihm das richtig beizubringen hat das Herrchen und nicht die Fellnase.
    Mit dem freiem Verkauf ist das so eine Sache. Radarwarngeräte und anderes kann man auch frei kaufen. Nur der Gebrauch ist verboten.

NG obstihj

Gegen die Anwendung von Teletakt am menschen hab' ich auch nichts.....wer dadurch seine Kicks erhaelt, fine with me :D

• Boa ist das übel! Ich musste auch erst mal googeln, und die Seite ist aufgabaut als wäre es die einzige Möglichkeit, seinen Hund anständig zu erziehen.... *kotz*

Und dass privater Gebrauch verboten ist steht vermutlich auf Seite 3468 der AGB's oder so....

Du kannst stolz auf dich sein - und wieder ein Motivationsschub für mich, dass Lena das irgendwann auch mal begreifen wird.

"Durch die ständige Erhöhung der Korrektur bis zum Loslassen der "Rise" Taste, wird der Hund geziehlt [...] und sicher beeinflusst"

Ich glaub ich fang an mich aufzuregen...... wer bitte glaub und kauft so einen Schrott??? Boa. Stellt euch mal vor, so ein armer Wurm hört nicht und der Halter drückt - und drückt - und drückt....

Aber vermutlich kaufen das Teil nur Leute, die dann auch kein englisch können und den Inhalt der Taste nicht verstehen....

Und irgendwann wundern sich die Hundehalter, warum der Hund ihnen beim ansprigen des Vibrationsalarms im Handy an die Gurgel gehen. Dann wars wieder der Böseböse Hund gewesen. Das rechtfertigt im Nachhinein dann ja das Teleteil.

• Zitat

ich bin total schockiert. ich dachte immer sowas wär verboten :zensur:

ist es doch auch. genauso ist falsch parken verboten. so ist das eben bei den menschen. manche halten sich dran, manche eben nicht.
    nur so als beispiel.

darum war ich ja so "geschockt", das der gärtner das meinte, weil mein hund so schön fuß lief.

gruß marion

• Zitat

ich glaub sone dinger wern hauptsächlich von irgendwelchen Halbstarken Jugendlichen benutzt die einfach einen auf cool machen wollen so ala schau ma mein kampfhund -.-

ne, das glaube ich weniger. auf der "pferd und jagd messe" werden jede menge davon angeboten. jetzt könnt ihr euch vorstellen, welche käuferschicht da angesprochen wird.

auf hundeplätzen gab es die dinger früher wohl auch. - hab ich aber nie persönlich gesehen.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!