leute gibt es.......
-
rotti-frauchen -
29. August 2008 um 12:58
-
-
Oo sind die leute noch ganz sauber????
Weia...des ja übel...also meine Hündin läuft selbst ohne leine fuss und alles neben mir und wir haben nie eine Begleithundeprüfung absolviert Oo geschweige denn so ein ding gebraucht
Ich glaube die wenigsten wissen das es auch mit leckerlie und geduld klappt einen hund fuss beizubringen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: leute gibt es.......*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich glaube die wenigsten wissen das es auch mit leckerlie und geduld klappt einen hund fuss beizubringen
das ist aber mit viel Arbeit und Geduld verbunden.
Deshalb große Lob an Marion, deine Brust kann schon ganz dolle wachsen!!
-
Zitat
Deshalb große Lob an Marion, deine Brust kann schon ganz dolle wachsen!!huch, doch nicht mehr in meinem alter. dann gehen die bluse doch nicht mehr zu.
gruß marion
-
-
***eeeeeekkkkk*
-
-
Zwar etwas OT....aber nicht ganz...
ich war zwar schon immer gegen Teletakts und deren Anwendung. War letzten Monat auf einem Seminar wo es unter anderem um die psychischen Auswirkungen von Teletakt bzw. Stromeinwirkung am Hund ging.
Die Dinger sollten unter Strafe gestellt werden :zensur:
-
Zitat
Zwar etwas OT....aber nicht ganz...
ich war zwar schon immer gegen Teletakts und deren Anwendung. War letzten Monat auf einem Seminar wo es unter anderem um die psychischen Auswirkungen von Teletakt bzw. Stromeinwirkung am Hund ging.
Die Dinger sollten unter Strafe gestellt werden :zensur:
die anwendung ist, soviel ich weiß, auch in deutschland verboten.
gruß marion
-
Zitat
die anwendung ist, soviel ich weiß, auch in deutschland verboten.
gruß marion
Aber die Dinger sind doch frei verkauflich in D, oder nicht? Und soweit ich weiss werden sie auch in vielen Hundeschulen, Schutzdienst, zur Jagdausbildung etc angewendet.
-
die dinger kann man zwar kaufen, die anwendung ist für den privaten gebrauch gebrauch verboten - auch auf hundeplätzen.
gruß marion
-
Hallo,
unser Jacki geht nicht so schön bei Fuß, ihm aber Stromstöße zu verpassen halte ich für ausgeschlossen. Das ist doch abartig.
Die müsste ja dann eigentlich ich bekommen, versäumt ihm das richtig beizubringen hat das Herrchen und nicht die Fellnase.
Mit dem freiem Verkauf ist das so eine Sache. Radarwarngeräte und anderes kann man auch frei kaufen. Nur der Gebrauch ist verboten.NG obstihj
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!