Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Akademie für Tiernaturheilkunde ATN AG
-
-
Hallo,
suche Leute, die ein Studium bei ATN zur Tierheilpraktiker/in absolviert haben. Bin hier im Forum neu und würde mich über zahlreiche Antworten freuen
Habe vor mich bei ATN anzumelden, möchte aber vorher von ehemaligen Schülern wissen, wie die Ausbildung dort war.

-
29. August 2008 um 11:23
schau mal hier:
Akademie für Tiernaturheilkunde ATN AG - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu und willkommen im Forum
mich selber würde das ganze auch interessieren und ich habe noch die Frage: Wie lange dauert sowas und wie kostenintensiv ist es?
-
Hier wird gerade das gleiche Thema besprochen, vielleicht klinkt ihr euch da ein ...
https://www.dogforum.de/fpost6417639.html
Gruß, staffy
-
Hallo,
ich hab die Lehrgänge "Tierpsychologie" Pferd, Hund, Katze bei der ATN absolviert und kann es nur empfehlen!
LG
Kerstin -
Zitat
Hier wird gerade das gleiche Thema besprochen, vielleicht klinkt ihr euch da ein ...
https://www.dogforum.de/fpost6417639.html
Gruß, staffy
Hallo,
danke erstmal, aber da wird nur das Thema Psychologie-Fernstudium besprochen. Suche Erfahrungsberichte über das THP-Studium, was auch Blockunterricht und Theorie in Bad Bramstedt umfasst :^^:
LG -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!