Unterallgäu sucht ...

  • Hi Waldii,


    das Fest war der Hammer. ALLE, aber wirklich alle Menschen im Umkreis von 100 km waren da. Wir haben frittiert wie die Irren! Es war stundenlang kein Hinterherkommen mit den Fritten, obwohl wir vorfrittiert hatten. Meine Schicht ging länger als erwartet und danach bin ich nur noch kurz durch den Eselmarkt gelaufen. Da stinkst wie ne wandelnde Pommes. Die Haare sind speckiger als ne Schwarte. Da darst mit der Hand nicht mehr die Haare hinter streichen, die bleiben prompt genau dort kleben, wo de se hinstreifst ;) Dreimal musste ich die Haare waschen, bis der Geruch einigermaßen weg war. Aber auch die zweite Schicht hatte ihre Mühe das Essen herzubringen. Es waren so viele Leute wie noch nie!!! Aber es ist schon immer total witzig und urig dort. Gut für uns Dorfmenschen, ziemlich normal, aber für die Leute aus der Stadt, ist es schon was Besonderes.


    Mit dem Treffen muß ich mich jetzt noch a bißerl ausklinken. Ich helfe gerade meiner Freundin die Wohnung herrichten und wir sind jede freie Minute dort und arbeiten bzw. suchen Möbel, Farben, Regale, Tapeten usw. aus. Da sie am 01.07. einziehen will und der Bodenleger schon bald kommt, müssen wir uns sputen und sind gerade am Wochenende und Feiertag den ganzen Tag dort um mal auf Strecke zu gehen. Es ist noch einiges zu machen. Mit den Hundis gehen wir deshalb am Wochenende erst sehr spät.
    Ingrid, ist bei Dir noch alles gut?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unterallgäu sucht ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!
      ich komme aus memmingen und suchen spielpartner für meinen snob (eineinhalbjähriger schafpudel). er is super brav zu hündinnen und kastrierten rüden, aber leider haben wir mit intakten rüden so unsere problemchen. :( üben feste, und hoffen dass wir das in den griff kriegen.
      sind sehr mobil und neugierig auf neue menschen, hunde und wege! :)
      liebe grüße
      melli

    • Hi Melli, :winken:
      der Unterallgäu-Thread ist ziemlich faul geworden. :hust:
      Auch bei uns war jetzt jedes Wochenende Programm. Aber vielleicht schaffen wir es ja wieder mal ne Runde gemeinsam zu drehen. Wäre toll!!
      Wir laufen meistens in Kammlach, da ist es so toll übersichtlich. Von Lexa die Rüden sind auch superverträglich und noch alle intakt. Unser Janni hat seinen Männlichkeit in Ungarn gelassen :(
      Der ist aber auch total verträglich.
      Also an alle anderen - wie sieht es aus??!!??

    • Huhu Sandy :winken:


      Ab September wäre ich mit Bruno gerne mal wieder dabei.


      Aber jetzt trau ich mich einfach nicht.
      Ich hab Angst, dass er einen neuen Schub bekäme - also warten wir lieber noch einen Monat bis die UV Belastung niedrieger ist.


      Aber allen anderen wünsche ich ganz viel Spaß mit Mensch und Tier. :D

    • Hallo Heike,


      schön mal wieder von Dir zu hören :D
      Was hat der Bruno denn für Schübe???
      Bei uns war jetzt auch immer Halligalli und am 29.08. fahren wir ne Woche (vielleicht auch 10 Tage - mal sehen wie es klappt) nach Sassofortino in der Toskana.
      Dann ist eh schon wieder fast Herbst und es wird kühler (leider - ich bin doch so verfroren :cold: )
      Wenn es so heißt ist, gehen wir auch immer erst um 19 Uhr rum und unbedingt am Bach vorbei!!

    • Ich wollte mich auch schon ein paar mal mit Lexa treffen - leider hat das nie funktioniert. Uschi kann einfach nicht mehr so weit laufen, und wenn es so heiß ist schon zweimal nicht.
      Erst gestern wollten Lexa und ich eigentlich ins Kino. Aber dann ist gestern morgen klein Xaver, mein Kaninchenmädel, tot im Stall gelegen. Da hatte ich dann abends ech keine Lust mehr auf nen lustigen Film. Und außerdem hatte ich ja noch die "tolle" Aufgabe und durfte die kleine Maus begraben. Uschi war ganz fertig - sie konnte überhaupt nicht verstehen, warum ich ihr Kaninchen verbuddel. Den Blick hättet ihr sehen sollen - da kann man echt nur Heulen.

    • Hallo Ihr :winken:,


      wollte mich mal ordnungsgemäß abmelden. ;)


      @ snobbel


      Grundsätzlich habe ich immer Lust auf gemeinsam Spaziergänge und 2 bzw. 3 verträglich Hundeexemplare. ;)


      Momentan bin ich aber gesundheitlich angeschlagen und muss mich leider für sämtliche Runden abmelden. Wird schon noch ein bisschen dauern bis ich wieder fit bin.



      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!