ANZEIGE
Avatar

Geländeläufe-überall???Wann????

  • ANZEIGE

    Hi Leute habe mal eine große bitte könnt ihr mir vielleicht mal Termine geben wann und wo bei euch GL2000-5000 sind.Bitte um viele Antworten denn wir möchten dieses Jahr auch mal über die Saarländische Grenze hinaus an GL teinnehmen.Im voraus schon mal danke. :love: LG Beate

    Der Verstand ist wie eine
    Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
    Sinn, wenn sie benutzt wird.

  • ANZEIGE
  • Keiner von euch auf nem Hundeplatz der Tuniere veranstaltet .Gibs doch nicht oder habt ihr nur das Thema überlesen??? :runningdog: LG Beate

    Der Verstand ist wie eine
    Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
    Sinn, wenn sie benutzt wird.

  • Hallo Beate,
    leider kann ich dir keine Termine nennen. Ich weiss nur, dass am 19.2.2006 in Wesel ein Hallenturnier ist. Dort gibts wohl auch einen Geländelauf.
    Mich würden aber auch mal Termine zum THS interessieren, da ich nicht wirklich wleche finde. Ich suche aber welche in NRW und möglichst mit Hindernislauf, da ich mit Lucky ja noch am Anfang steh. Aber Vierkamf wär auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • ANZEIGE
  • :love: Hi Bianca wenn du mal Lust hättest im Saarland zu starten sag Bescheid da hätte ich jede Menge Termine für dich der in der Pfalz auch da habe ich ein paar.Melde dich bei Bedarf.LG Beate

    Der Verstand ist wie eine
    Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
    Sinn, wenn sie benutzt wird.

  • Hallo!


    Ein paar Termine - hab aber selber nicht den durchblick.. habs nur geschickt bekommen.. vielleicht helfen sie euch weiter!


    dhv-DM THS 2./3.09.06
    dhv Jugendmeisterschaft 27./28.05.06
    DVG BSP THS 22./23.07.06
    DVG Jugendmeisterschaft 12./13.08.06
    THS LV-Vergleichswettkampf 17.09.06
    THS LV-Turnier 10./11.06.06
    LV Jugendturnier 1.05.06
    KG Münsterland 6.05.06
    KG Vest-Recklinghausen 1./2.04.06
    KG Do.-Hellweg 20./21.05.06
    KG Ruhr-Mitte 18./19.03.06
    KG Dortmund 13./14.05.06
    KG Dortmund Jugend 02.07.06
    KG Hagen-Sauerland ?
    KG Hamm ?
    Westfalenhalle Dortmund 05.-07.05.06
    Westfalenhalle Dortmund 13.-15.10.06
    HSV Do.-Wickede-Asseln 8./9.04.06
    MV Recklinghausen 22./23.04.06
    MV Recklinghausen 21./22.10.06
    MV Brambauer 26./27.08.06
    MV Nordhorn 30.04.06
    MV Lütgendortmund II 12./13.08.06
    MV Lütgendortmund II 25.03.06
    MV Lütgendortmund II 29.10.06
    MV Eichlinghofen 3./4.06.06
    MV Hohenlimburg-Reh 8.07.06
    HSV Bo.-Engelsburg 7./8.10.06
    PSK Dortmund 20.08.06
    GHSV Rahm-Wischlingen 06.08.06
    GHSV Rahm-Wischlingen 24./25.06.06
    HSV Münster 02.09.06

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Danke schön darf ich mal fragen wer dir die Tremine gesendet hat weil vielleicht könnte ich das dann auch haben.Wäre nämlich sehr schön wenn ich wüßte was für Ausschreibungen das sind weil bei manchen muß man vorab melden und da ich nicht weiß wie die dazugehörigen Vereine sind hab ich da ein Problem Deutsche und Bundessiegerprüfungen hab ich die Termine und ausschreibungen.Vorab danke.LG Beate :love:

    Der Verstand ist wie eine
    Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
    Sinn, wenn sie benutzt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE