Schwanz kupieren ?
-
-
@ Momo und Lotte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
bin ich die einzige, die hier die postings liest, bevor sie was schreibt?
Dann lies doch auch mal, von wann dieser Beitrag hier ist...
-
Das Abschneiden von Schwänzen hat auch Auswirkungen auf den gesammten Körperbau.
Ein Hund wird dadurch ungleichmässig, das kann mit ein Grund für eine HD bei diesen Hunden sein.
Also ist es nicht nur Tierquälerei, sondern gleichzeitig unter Umständen auch für einen Leidensweg in späteren Jahren verantwortlich. -
Zitat
HuHu
Setze doch bitte in diesem Satz von Dir mal ein Komma.Sonst weiß ich ja gar nicht, wer nun den Schwanz abgeschnitten bekommt
Sorry, wenig konstruktiv, hab wohl nen Clown gefrühstückt
Genial.
Stimmt, wenn das Komma anders gesetzt würde, gäbe ich dazu sicherlich keine ernstgemeinte Frage... Sollte man(n) vielleicht mal drüber nachdenken. -
Oh menno, ich bin auch auf das Datum reingefallen...
-
-
Und nun ist Maja Summ auch im verkehrten Beitrag gelandet *gg*
Was ist denn heute mit euch los? -
Zitat
nun überlege ich mir den schwanz abschneiden zu lassen....was sagt ihr dazu????Ja, lass deinen Schwanz doch abschneiden. Hauptsache die Hunde bleiben ganz!
Edit: Hubs, so alt, nicht gesehen
-
Zitat
wieder? bin ich die einzige, die hier die postings liest, bevor sie was schreibt?
Dann schau auch mal bitte auf's Datum.
Sorry, auch doppelt - ich war zu langsam...
-
ehm, ich habe sehr wohl registriert, von wann der beitrag ist, aber gibt's hier so geheime regeln, dass man sich nicht mehr äußern darf nach ablauf der mindesthaltbarkeit? wusste ich nicht. blöd von mir.
tschuldigung.
mir ist nur beim durchlesen des themas aufgefallen, dass sich alles doppelt und dreifacht. ich weiß nicht, warum ich jetzt der vollarsch bin, weil ich das mal angemerkt hab. mit einem zwinkern. mit guter laune. whatever.
ich geh mich mal selbst auspeitschen jetzt
-
Zitat
nun überlege ich mir den schwanz abschneiden zu lassen....was sagt ihr dazu????
du willst dir deinen schwanz abschneiden lassen
könnte man auch falsch verstehen
finde aber, man sollte auch mal den menschen den schwanz abschneiden, mal sehen ob sie das dann auch noch so toll finden.
außerdem ist das verboten!!!!
warum macht man sowas?
das dürfen nur jäger und das auch nur vonm ta mit nakose. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!