Schmerzen nach Kastration
-
-
Hi,
mein Rüde würde gestern kastrtiert. Heute Nacht fing er an immer mehr zu zittern und krämpfe zu bekommen.
Das hat sich mittlerweile gelegt, aber jetzt legt er sich nciht mehr hin. er steht nur noch und immer wenn er versucht sich hinzulegen, dann springt er wieder auf. Als ob er Schmerzen hat oder sich nicht traut.
Sollte ich nochmal zum arzt gehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schmerzen nach Kastration schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sollte ich nochmal zum arzt gehen?
Wäre zu empfehlen
-
Zumindest angerufen hätte ich ihn an Deiner Stelle schon längst
-
Hi, Du,
also wenn ich sehe, daß mein Hund Schmerzen hat, geh ich ERST zum Arzt und dann ins Internet.....
Daher ein ganz deutliches JA, geh zum Arzt - es können ja auch evtl. Komplikationen auftreten im Inneren, die Du so auf den ersten Blick gar nicht sehen kannst, weiß nicht, was da alles passieren kann bei einer Kastration. Aber lieber einmal zu viel hingehen, als zu spät!
Also, Hundi in den Arm nehmen und ABDIEPOST..... ;-)
LG, und gute Besserung dem Kleinen!
BieBoss -
Auf jeden Fall zum TA!
Bei unserem Mädel war es damals leider auch so. Pfusch vom TA :aufsmaul: Sie hat damals Unmengen an Schmerzmitteln bekommen, aber sie hat sich insgesamt über 2 Wochen (!) nicht hingelegt, ist die ganze Zeit im Haus hin und hergelaufen und im Stehen eingeschlafen und dann vor Schmerz wieder hochgeschreckt. Es war eine furchtbare Zeit!
Insgesamt hatten wir 3 Monate damit zu tun. Unser Fazit daraus: sowas tun wir keinem Hund mehr an.Aber in jedem Fall sollte jetzt der TA deine erste Anlaufstelle sein!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!