Sind hier noch Pudelmamas ??
-
-
Hallo Ayumi ,
also Pudel haaen gar nicht !!
Deswegen haben wir auch einen , weil wir das auch nicht so mögen .
Unsrer wird jeden Tag gekämmt und einmal in der Woche richtig durchgebürstet , er haart nicht , er schläft mit im Bett und liegt auf dem Sofa und da ist nix mit Hundehaare .
Kannst also deinen Freund beruhigen und schafft euch ruhig so einen Süßen an !!Liebe Grüße von Heike und Fipsy
-
25. August 2008 um 18:32
schau mal hier:
Sind hier noch Pudelmamas ?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
also mein Pudelchen
verliert wirklich keine Haare - ausser beim Scheren!Das ist eine super-angenehme Sache - vor allem wenn man nicht so ein Putzteufel ist

wo kommst du denn her? Freddy eigent sich hervorragend zum "Probestreicheln" und Pudel kennenlernen
Auf den gibts in der Regel 2 Reaktionen:
1. Hunde mag ich ja gerne - aber Pudel?? Neee Danke... -- Aber DEN mag ich

oder
2. Ich mag keine Hunde, kann mit denen nix anfangen - aber DER ist ja toll, DEN mag ich

Reicht das?

-
Also meiner mag ALLE Hunde , egal ob gross oder klein .. Da hab ich echt mehr Angst.
Ansonsten willihn jeder streicheln und irgendwie wird er gsnz stolz (???) wenn jemand sagt , wie schön er wäre .
Dann läuft er so..weiss nicht , meine Enkeltochter sagt , er läuft wie ein Pferd ??? weiss schon , was sie meint.. irgendwie so stolz..
Vielleicht mag deswegen auch mancher die Pudel nicht , weil das manchmal doch etwas "arrogant" ausschaut .LG Heike und Fipsy
-
Huhu zusammen!
Ich hab zwar keinen Pudel, aber einen kleinen Havi-Rüde, 7 Monate alt. Havis sind j vor zig Jahren auch durch Kreuzung Pudel mit ??? entstanden.Meiner ist grad so ca. 23 cm groß und 4 kg schwer.
Und haaren tut er kein bißchen - einfach genial... -
Hallo Balou ,
Hast du Fotos von dem Kleinen?
Würd mich schon interessiern.
LG Heike -
-
Hallo!
Ich habe eine Pudel-Papillon-Mix Hündin.
Sie haart auch nicht - sehr angenehm :^^:
Sie ist 35cm groß, 7kg schwer und einfach nur ein Schatz! -
Hallo !!!
wir haben vermutlich auch ein bisschen Pudel mit "drin"
Das ist unser Lucky, ein Malteser-Pudel(?)-wernoch? Mix:

EDIT: er ist 30 cm und 5 Kilo groß und schwer

-
Hallo Nimesi ,
der ist ja süß !!
Ich versuchmal , auch fotos einzustelln , aber whrscheinlich bin ich da zu blöd :kopfwand:LG Heike
-
hier ist es genau erklärt:
-
Sorry , bin ich echt zu blöd für *heul * #Hab meine Fotos bei Arcor Fotoalbum und es funkt net , leider
LG Heike
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!