Was wohnen bei noch für Tiere ausser Hunde?
-
-
Neben dem Hund gibts hier nur noch unsere Katze.
Unsere Tochter wünscht sich jetzt noch Rennmäuse. Mal sehen ...
Gruß
Kruemelchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was wohnen bei noch für Tiere ausser Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Rottilinschen Ratten, Mäuse und Schlangen?? Sind die Ratten und Mäuse für das Schlangenfutter zuständig???
Ist ja schon ne komische Kombination...
Neinnnnnnnnn!!!!!
Die ratten und mäuse leben schon fast 3 jahre bei mir und dan habe ich mich entschlossen schlangen zu halten aber nur weil ich eine neue tierart entdeckt habe für mich schiebe ich meine ersten tiere nicht ab.
Die sollen bis zu ihren lebensende bei mir wohnen und danach ist mit nagerhaltung schluss.
Die ratten sind nur jungs und die mäuse und stachelmäuse nur mädels.
lg. Jenny
-
Zitat
Im Augenblick sind es bei uns:
9 Hunde
Wow! Gehören alle zu dir oder hast du auch Pflegehunde?
Wie kommt es, dass so viele Hund bei dir wohnen?Liebe Grüße,
Iris *immerwiederneugierig* -
Bei uns leben noch 4 Kaninchen (2 Deutsche Riesenschecken und 2 Zwergwidder) und ziemlich viele Koi, Shubunkin und Goldfische
-
Hey Rotti, sorry, aber wäre ja naheliegend oder? Womit fütterst du denn deine Schlangen? Werden doch kaum Vegetarier sein... Ist nur so interessehalber. Könnte mir sowas nie halten, weil ich keine Tierchen töten könnte... Bleibe lieber bei Hunden, Kaninchen, Meerschweinchen und Kanarien!!!
Aussie cool noch jemand mit Riesen Kaninchen. Habe Deutsche Widder!!
-
-
Zitat
Hey Rotti, sorry, aber wäre ja naheliegend oder? Womit fütterst du denn deine Schlangen? Werden doch kaum Vegetarier sein... Ist nur so interessehalber. Könnte mir sowas nie halten, weil ich keine Tierchen töten könnte... Bleibe lieber bei Hunden, Kaninchen, Meerschweinchen und Kanarien!!!
Bin nicht böse war doch wirklich naheliegend dass ich die verfüttere.
Ich kann auch keine tiere toten deswegen kauf ich bei einen schlangenzüchter tote frostmäuse einmal im monat.
Aber nee schlange muss halt auch essen und deswegen muss halt auch eine Maus sterben. :|
lg. Jenny
-
Ja, ich weiß... Deshalb könnte ich es auch nicht, aber ist ja jedem selber überlassen!! Mensch isst ja auch Fleisch, aber zum Glück muss ich nicht selber morden....
-
Ok, dann will ich auch mal.
Bei uns lebt
1 Hund (Australian Shepherd Ruede 7 Monate alt)
1 Pferd (Islaender 12 Jahre alt)
1 Kater (zugelaufen, geschaetztdes Alter 5 Monate)
1 Tigerpython (4 Jahre alt)
ca. 20 Futtermaeuse
Zu Weihnachten wird noch eine 2. Schlange einziehen und naechstes Jahr warscheinlich noch ein 2. Aussie.
LG
Gammur -
2 Hunde
1 Katze hier und eine bei meinen Eltern, also 2 Katzen
insgesamt 5 Meerschweinchen (2 gehören mir)
1 Bartagame
2 Steppenlemminge
1 Aquarium
Goldfische im Teich
und seit gestern Abend wieder 2 Rattenmädels -
Also bei uns leben noch 2 Katzen (3 Jahre), 2 Pferde (31 und 18 Jahre), 1 Esel (21 Jahre) - meine Pferdis natürlich nicht mit im Wohnzimmer sondern auf ihrer Koppel....
. Außerdem hab ich noch ein Aquarium voller Fische....
Dann der Langhaardackel meiner Mutter, den ich tagsüber betreue und ab nächstem Jahr mein KHC-Mädel... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!