Kunststück "Peng"

• Zitat

Und wird beim TA auch die dazugehörige Handbewegung gemacht, dann gibt es vielleicht noch nen Rabatt :D

hihi - du sagst es! sollten trick vielleicht mal so üben, dass ich "die pistole" in der jackentasche richte. vielleicht ist der TA dann so "beeindruckt", dass ich nie wieder so einen thread a la "tierarztpreise - langsam reichts!" erstellen muss :lachtot:

:2thumbs: @ Agathe ;) Manche Leute brauchen halt immer einen "hochzieher" :roll:

• Hmm, okay dann finde ich ab heute auch das Kunststück lustig dass der Hund eines ehemaligen Schulkameraden beherrscht.

Herrchen: "wo sind die N*g*e*?" darauf fängt Hund der Rasse "Deutsches Volksgut" an zu knurren

Jau, echt witzig. Der meint das bestimmt auch nicht so und ich bin einfach zu blöd um darin den Spaßfaktor zu sehen :???:

• Also ,das sind doch wohl noch feine Unterschiede, oder ?? Du willst doch jetzt nicht allen Ernstes das Totspielen mit irgendwelchen nationalsozialistischen Geschmacklosigkeiten vergleichen ??? :schockiert:

Außerdem zwingt dich niemand, den Trick lustig zu finden. Wenn du es nicht möchtest, dann lass es. Hier wurden dir lediglich andere Meinungen präsentiert.

• Zitat

Hmm, okay dann finde ich ab heute auch das Kunststück lustig dass der Hund eines ehemaligen Schulkameraden beherrscht.

Herrchen: "wo sind die N*g*e*?" darauf fängt Hund der Rasse "Deutsches Volksgut" an zu knurren

Jau, echt witzig. Der meint das bestimmt auch nicht so und ich bin einfach zu blöd um darin den Spaßfaktor zu sehen :???:

Wo bleibt da der sinnvolle Vergleich????
    Das ist ganz klar rassistisch und sicher nicht gerade witzig, auch wenn es vielleicht nicht Ernst gemeint ist.
    Kann man gar nicht und nie und nimmer mit "Peng" vergleichen, denn das ist weder rassistisch noch irgendwie anders anstößig. Und dich stört ja sowieso nur die böse Handbewegung.
    Soll ich jetzt meinem Kind sowas auch verbieten wenn es das im Spiel macht?? Bitte, das wird langsam lächerlich in meinen Augen. :/

• Zitat

Und dich stört ja sowieso nur die böse Handbewegung.

Danke, endlich schreibt jemand worum es mir ging. Es war die Handbewegung und die Frage nach dem Sinn darin.

• Das Kunststück deines Schulkameraden mit dem "Peng" Kunststück zu vergleichen ist doch wohl nicht dein Ernst? :erschreckt:

Übrigens ihr Lieben, Dank der netten Anleitung kann nun auch mein Hund wie die Schnecke machen. ... Er ist dann eine sehr schnelle Rennschnecke, weil er so gern sein Leckerli bekommen möchte. Also er rennt nicht, sondern er kriecht recht zügig auf dem Boden bis zum Ziel. :lachtot:

Murmelchen: "Indianer" find ich ja auch total witzig. ;)

• hey, durch diesen Thread bin ich auch auf Schnecke/Indianer gekommen! :D

@ janat: karla ist auch ne super schnelle Schnecke. Eben eine mit Turbo! :lachtot:

@ Peewee: Und den Vergleich zwischen Peng und der Sache mit dem Schulkamaraden finde ich echt unpassend. :/
    Vielleicht hörst Du lieber auf, Dich in diese Sache so reinzusteigern, denn wie Du siehst, sehen es die meisten nicht so wie Du. Das muß man dann auch mal aktzeptieren.

LG

• Huhu,

so neuer Morgen, neues Glück. ;)

Ich war gestern wohl etwas durch den Wind, man könnte auch sagen falsch konditioniert :ops:

Ausgelöst wurde das Ganze durch diese "Kunststücke" des ehemaligen Schulkameraden (Freund kann man diese Person nicht nennen).

Begonnen hat er seine Vorführung so:

Herrchen stellt Hund die Frage nach Menschen anderer Hautfarbe - Hund knurrt

Herrchen brabbelt seinen Hund voll und dann kommt das Kommando "Hände hoch" - Hund sitzt und hebt die Vorderbeine hoch

Herrchen textet den Hund weiter zu, dann kommt was macht der Polizist (anstatt Polizist benutzte er einen Widerkäuer) wenn man sich erwischen läßt? Herrchen zielt mit einer Handbewegung auf den Kopf des Hundes, Kommando „Peng“- Hund fällt um spielt tot. Herrchen freut sich wie Bolle was sein blöder Köter (O-Ton) alles so kann.

Hängengeblieben ist im ersten Moment nur der letzte Akt des Schauspiels und das ist in meinen Augen immer noch respektlos dem Hund gegenüber.

Ich bitte meinen kurzzeitigen Anfall von Altersstarrsinn oder Tunnelblick zu verzeihen. Im Alter wird man manchmal komisch :irre: :kopfklatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!