Wichtig!!! RC vs. Bestes Futter
-
-
Zitat
& was bekommt dein Hund im Moment für Futter?...
Der Welpe für den das Futter vorgesehen war ist leider vor Ankunft des Futters über die Regenbogenbrücke getapst ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wichtig!!! RC vs. Bestes Futter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der Welpe für den das Futter vorgesehen war ist leider vor Ankunft des Futters über die Regenbogenbrücke getapst ...
Sorry, das tut mir Leid :nosmile:
-
Hi
Ich hatte mich auch erst für "Bestes Futter" entschieden, hab dann aber ein noch Besseres, gefunden: "Marengo". Hier findest Du alles:
http://www.ich-will-futter.deLieben Gruß von Meerkaffee
-
In Marengo ist zu viel Getreide - das wäre für mich ein Ausschlussgrund.
Sag mal - Meerkaffee - du hattest doch für dich auch nach ellenlanger Suche hier im DF das BF für dich bzw deinen Hund herausgesucht, richtig? Und aus welchem speziellen Grund hast du zu Marengo gewechselt? Das würde mich mal wirklich interessieren!
-
Meine Züchterin füttert Marengo und hat es mir empfohlen. Ich habe mir die ausführliche Broschüre von Marengo durchgelesen und ich fand das klang sehr sehr gut! :/
Ich will das Futter erstmal nicht umstellen, wenn ich merke meine Hündin bekommt davon Blähungen, dann kann ich immernoch auf "Bestes Futter" umsteigen.
Liebe Grüße von Elbkaff

-
-
Ah! Danke für die Info!
Ich hatte mich nur gewundert, das war alles.
Viel Spaß mit deinem Welpen, Elbkaff-Meerkaff-Meerkaffee-Cafedelmar
-
Ich füttere auch BF und bin sehr zufrieden damit
Meine Hunde vertragen es sehr gut, haben schönes Fell und mögen es sehr gerne.Markus Mühle habe ich auch noch, ich füttere mal dies und mal das..
-
Marengo wäre auch nicht meine Wahl.
Diego habe ich es mal gefüttert, das hat er aber nicht gefressen.
Es hat mir auch zuviel Getreide, und vor allem stört mich der Weizen.
Dann gibt es keine genauen Angaben zum prozentualen Fleischgehalt und der anderen Zutaten.
Und diese Angaben gehören meiner Meinung nach zu einem hochwertigen Futter.
-
Ich danke euch für die vielen Antworten =)....aber wir haben uns entschieden bei RC zu bleiben...uns ist der Fleischgehalt nicht ganz so wichtig...und da unsere Hündin immer mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat, wollen wir nicht rumtesten...& bei den Welpen wollen wir auch nicht unbedingt "experimentieren".
Was nicht heißen soll, dass BF schlecht ist, ganz im Gegenteil!!
Liebe Grüße
Jerry
(und bitte keine weiteren Kommentare wie schlecht RC ist
das habe/n ich/wir nun schon oft genug gehört.
) -
Nun gut, jeder wie er möchte.
Aber ich würde mein gutes Geld nicht für mittelmäßiges Futter ausgeben, und der Fleischgehalt im Futter ist immer wichtig, da der Hund ja ein Fleischfresser ist und kein Getreideverwerter.
Und dick macht das Getreide nicht das Fleisch. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!