Hundemodels gesucht (Friedberg und Umgebung)
-
-
Hey DarkAngel,
ich bin gantz bei dir in der Nähe - in Ranstadt!
Ich würde da gerne mitmachen - bzw wir können uns gerne mal treffen.Ich schicke dir mal eine E-Mail, dann können wir, falls du Interesse hast was genaues ausmachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ja supergerne würde ich mich mit Dir und Deiner Fellnase (den ich schon immer auf Fotos angehimmelt habe
) treffen.
Blacky ist auch ein kastrierter Rüde und sehr verträglich.
Fotos finde ich immer toll und da ich in Frankfurt wohne ist das ja sicher auch kein weiter Weg.
Freue mich auf Deine Antwort, liebe Grüße Brigitte
-
Huhu!!
Würd mich trotzdem gern als Fotomodel-Halterin bei dir anmelden :^^: Hab grad mal gemapt und festgestellt, dass es bis zu dir knapp 55km sind.
Ich hab ne spanische Mix-Maus die leider bei Rüden, vor allem wenn sie größes als sie sind, eine doofe Angewohnheit hat: sie hat sie immer zum fressen gern
Sieht dann so aus: anspringen, drüberspringen, drunterdurchflitzen, in die Wange zwicken, am Ohr ziehen, auslachen, drumrumrennen, in den Schwanz zwicken.... Ja manchmal meint man sie ist n Welpe, dabei ist sie "schon" drei Jahre alt
Also, wenn du magst, wir jedenfalls würden uns freuen dich und den ausgesprochen hübschen Bowie kennen zu lernen!
Liebe Grüße!!
-
Nächstes Wochenende sieht gut aus. Vllt. aber auch schon dieses Wochenende, Sonntag wäre gut....
Wie kann man dich denn kontaktieren?
Kannst mir ja mal deine Nummer schicken.... Freu mich schon! -
Hey...
uiii, hier ist ja gerade der totale Ansturm
ich werde mich später noch mal melden und näher auf alles eingehen, weil ich erst einmal überlegen muss, wie wir das alles regelnWir müssen halt schauen, weil alzu viele Fahrten kann ich nicht machen, da wir ja noch etwas Geld für unsere kleine zurück legen müssen, die im November kommt. Aber ich denke uns rennt ja nichts weg und man findet da eine Lösung
-
-
Also bei mri musst du dir keinen Kopf machen. Ich komm auch gern zu dir gefahren, schließlich will ich ja schöne Fotos von meiner Flitzebiene haben. Ist Quasi Aufwandsteilung: du machst die Fotos und hast die Arbeit und ich fahre zu dir und bekomm dafür ne tolle Foto-CD.
Meld dich, wenn du Zeit hast und alles geplant hast. Ich hab noch bis 14. Oktober Semesterferien und bin daher ziemlich flexibel.
Wir freuen uns!
Liebe Grüße,
Nina und Shirley -
Für mich kein Problem...ich komme zu Dir :yes:
Die nächsten 3 Wochen bin ich auch mit der Zeiteinteilung sehr flexibel und kann auch unter der Woche vormittags.
LG Brigitte
-
Zitat
Huhu!
Mal ne Frage: ist dein Reichelsheim das im Odenwald? Weil ich da am Freitag von einer Tierschutzorga zu nem Helferfest eingeladen bin... Vllt könnte man sich ja mal zum Gassi treffen oder ebend zum Fotos schießen.
Würd mich über ne Antwort sehr freuen :^^:
Ich bin auch aus Reichelsheim im Odenwald !!!!
Darf ich fragen wer da ein Fest macht ? *nein,ichbinnichtneugierig* -
Hallöchen,
also Lucie würde bestimmt auch gern mal geknipst werden...ist ne ganz liebe und versteht sich mit eigentlich jedem Hund...fotogen ist sie auch...zum knuddeln eben...wann hast du denn Zeit und Lust?
Ist Aschaffenburg zu weit weg??
Liebe Grüße
Meike und Lucie
-
Hallo Nimesi,
ich bin von TiNO eingeladen, weil ich erstens meinen Hund daher hab, zweitens weil ich schon öfters ein wenig auf dem Hof mitgeholfen hab und drittens weil ich beim Rehkitze retten dabei war :^^:
Kennst du TiNO? Können uns ja auch gern mal zum Gassi treffen. Bin immer froh über neue Hundekontakte und Versuchskaninchen
Liebe Grüße!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!