Warum macht sie das?
-
-
Ich beobachte jetzt schon länger bei meiner Kleinen (12Wochen) das sie irgendwie unruhig ist.
Sie legt sich in ihre Kiste bleibt 2 Minuten liegen, kommt zu mir (wenn ich am Pc sitze) da hat sie auch ihre Decke liegen dann steht sie wieder auf auch und wandert wieder in ihre Kiste und zurück..... Das ganze kann sich ewig wiederholen. Manchmal höre ich auch ein leises winseln auf das ich aber nicht reagiere.
Was passt ihr nicht? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
langeweile??^^ das macht meine 8 Monate alte Hündin auch manchmal sehr gerne^^
oder vielelicht muss sie ja auch mal raus...
-
Villeicht will sie aufmerksamkeit???
-
Sie beachtet mich in solchen Momenten aber nicht besonders (oder ich sie nicht).
Vielleicht ist es ja doch nur Langeweille.
-
Bei Mia ist das ihre Art zu zeigen, dass sie mal raus muss.
Wenn es das nicht ist, tippe ich auch auf Langeweile.
Vielleicht auch Hunger?
-
-
Wie alt ist Mia?
-
Hallo,
mein Kleiner (6 Monate alt) macht das, wenn er zwar müde ist, aus irgendeinem Grund aber nicht schlafen kann. Wenn wir ne aufregende Begegnung hatten, die er offenbar noch verarbeiten muss oder zum Beispiel auch nach der Hundeschule ist er innerlich so aufgedreht, dass ich ihn regelrecht "runterfahre", indem ich ihn einfach ein wenig kraule - und schwupps isser eingepennt

Mein Mann lacht sich immer wieder griemelig, wenn der Kleine erst so unruhig durch die Wohnung tapert, aber sobald meine Hand an ihm ist, fallen ihm die Augen regelrecht zu. Und ich denke, dass das zumindest für ihn auch besser ist, als diese Unruhe zu ignorieren, denn das passiert ja auch nicht jeden Tag.
-
Inzwischen ist sie über ein Jahr alt.
Sie hat damit angefangen als sie ca. 3-4 Monate alt war, also als sie anfing zuverlässig stubenrein zu sein. Ich dachte immer sie lernt es noch sich "richtig" zu melden, aber es blieb bei diesen "Unruheanzeichen". Nur nachts da stupft sie mich zusätzlich noch an, damit ich auch sehe das sie unruhig ist. 
-
Ich war jetzt gerade mit ihr draussen und wir haben ein wenig getobt und sie hat dann Pipi gemacht. Jetzt liegt sie wieder ganz ruhig neben mir.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!