Scheinschwanger oder doch trächtig..?
-
-
ja absolut... sie ist sehr oft müde.. schläft einfach mehr! ist extrem verschmust (sie ist zwar immer schon ein "kuschelhund" aber momentan ist es echt arg) .. sie kommt mir irgendwie.. träge vor! ihre zitzen sind auch vergrößert und ihre "mumu" kommt mir auch irgendwie geschwollen vor... kann aber natürlich auch eine scheinträchtigkeit sein.. allerdings ists lt. der tierärztin zu früh für eine scheinträchtigkeit!
naja.. morgen um ca. 9 kann ich bescheid sagen

EDIT: ich musste den termin auf grund von massiven zeitmangel absagen
oh gott ich werds doch wohl mal schaffen..
morgen um 8 ist voraussichtlich der neue termin 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das wäre ein wirklich ein bisschen früh für eine Schweinschwangerschaft.
Mhm...ich würd beinahe mal darauf Tippen dass sie tragend ist..Gib dann bitte morgen bescheid

-
aaaah ich hab erst am donnerstag abend einen termin bekommen :motz: aber ich sag natürlich sofort danach bescheid!
danke fürs mitfiebern :^^:
-
Na gut , dann muss ich noch ein bisschen weiter mitfieberm

PS: Könnte aus diesem Thread hier bitte auch unser Website Link von einem Mod entfernt werden?! Dankesehr!

Edit:Die Fotos bitte auch...ich hoffe ich mache nicht zu viel arbeit

-
Super, wieder ein Unfallwurf. Und wieder wird nicht die Konsequenz gezogen.
Sehr löblich, auch alle behalten zu wollen. Der letze Wurf eines mir bekannten Airedalezüchters hatte 13 Welpen.
Dabei wünsch ich dir ganz viel Spaß
-
-
Zitat
Super, wieder ein Unfallwurf. Und wieder wird nicht die Konsequenz gezogen.
Sehr löblich, auch alle behalten zu wollen. Der letze Wurf eines mir bekannten Airedalezüchters hatte 13 Welpen.
Dabei wünsch ich dir ganz viel Spaß
dankeschön den werd ich haben!
ich behalte natürlich NICHT alle! wenn überhaupt behalte ich EINEN! sollte es so sein (was seeehr unwahrscheinlich ist lt Tierärztin) kommen sie zu freunden und bekannten, leute mit denen ich so gut wie jeden tag unterwegs bin, mit denen ich im gleichen hundeverein bin, leute die ich einfach kenne! inzischen hätte ich aus dieser gruppe 8 leute, die einen welpen nehmen würden!
was willst du eigentlich? mir zu einer abtreibung raten?
hab deine meinung, ich hab meine!
ich will auch keinen unfallwurf in die welt setzen! war sicherlich nicht so geplant! aber was tun? auf "gut glück" mal so eben abtreiben? ich kanns nicht! wenn du das machen würdest - ich würde dir sicher keinen vorwurf machen, aber ich kann es nicht mit mir vereinbaren!also lass mir meine einstellung und meine wertvorstellung und ich lass dir deine!
-
Wenn meine Hündin trächtig wäre, noch dazu in diesem Alter, würde ich in jedem Fall einen Abbruch machen lassen.
Wenn durch Ultraschall eine Trächtigkeit geklät ist, ausräumen lassen. Nihct einfach so auf "gut Glück"
Dass du nicht absichtlich alle behalten willst, ist mir klar. Aber was, wenn du keine Abnehmer findest? Übrigens, diese "ich nehm auf jeden Fall einen Welpen" -Bekannten, springen so schnell wieder ab, wenn es ernst wird.
ich kenne so viele Fälle, wo jemand seine Hündin hat decken lassen, weil er ja schon 10 Zusagen hatte- und keiner hat letztendlich zu seinem Wort gestanden und einen welpen genommen.
-
Da stimme ich Morrigan völlig zu.... Genug Leute sagen jetzt ohja davon nehm ich einen und dann wenn es soweit ist will keiner mehr...
Ausserdem ist deine Hündin viel zu jung... Willst du später mal richtig züchten? Wenn nicht dann würde ich auch zu ner Abtreibung raten...
Ich bin eigentlich auch egal ob Mensch oder Tier gegen ne Abtreibung aber es gibt Fälle da ist es umso besser... Und in meinen Augen ist das einer... Wie Morrigan schon sagte es kann auch passieren das da net nur 5-6 welpen bei rum kommen sondern auch gerne mal 12-13 Stück... -
ich schließe eine abtreibung auch nicht völlig aus!
ich habe ihr nur keine spritze geben lassen und warte auf den ultraschall!
momentan stell ich mir das "ausräumen" einfach nur grausam und unmenschlich vor! ich warte jetz den ultraschall ab und dann wurd endgültig entschieden!und mir ist auch bewusst dass "abnehmer" ausfallen können! ich hätte aber auch die möglichkeit die welpen zu einem züchter in meiner nähe zu geben!
wie auch immer , ich verstehe natürlich euren standpunkt und wünsche euch das ihr niemals vor dieser entscheidung steht!!
bevor das passiert (oder auch nicht passsiert
) ist war ich auch fest davon überzeugt dass abgetrieben wird falls sie irgendwann mal "entwischt". aber jetzt wo is vielleicht so weit ist sieht die sache nun mal anders aus... -
ich stimme den Beiden zu. Aber na ja, zu spät ist zu spät, und ich denke nicht, dass es Absicht war. Dazu bin ich zu naiv
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass ihr Euch ab Donnerstag keine weiteren Gedanken darüber machen müsst, sondern das nächste mal einfach noch besser aufpasst
Ich, würde die Welpen wohl auch nicht zur Welt kommen lassen. Allerdings würde ich auch ganz genau abwägen, wie ich das verhindere. Egal, wie alt meine Hündin ist. Es muss meiner Meinung nach einfach nicht sein... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!