Scheinschwanger oder doch trächtig..?

• Das ist sehr gut ...sojemanden muss man erstmal finden...aber schön das du da sone nette TÄ hast =)

Wir konnten uns nur telefonisch ein paar Ratschläge geben lassen, das wars dann aber auch :| aber ist ja dann zum Glück doch alles gut gegangen :^^:

LG

• ja, da hab ich glück! aber ich denk sowas is in einer kleiner stadt einfach eher möglich als in berlin ;)

wann hat deine maus eigentlich welpen bekommen? und wie viele? hast du einen behalten??

• Am 28.06. hat sie Welpen bekommen, werden jetz am Samstag 8 Wochen alt ;) 5 sind 3 Rüden 2 Hündinnen
    noch haben wir alle...und wenn sich keiner mehr meldet werden wir sie wohl alle behalten, bevor sie irgendwo im TH oder woanders landen & da wir eh vorhatten umzuziehen (Haus mit großem Grundstück) ist das denke ich weniger ein Problem :^^:

• So ein Teufelszeug ist Alizin meines Wissens auch wieder nicht.
    Genauso wie die Zweitagesdeadline nicht korrekt ist afaIk.

Mir wäre die Verantwortung eines unkoodiniert Welpenindieweltsetzens definitiv zu groß. V.a. bei so einer jungen Hündin.

Aber ich drück dir freilich die Daumen, dass sie nicht trächtig ist!

• Zitat

So ein Teufelszeug ist Alizin meines Wissens auch wieder nicht.
    Genauso wie die Zweitagesdeadline nicht korrekt ist afaIk.

Mir wäre die Verantwortung eines unkoodiniert Welpenindieweltsetzens definitiv zu groß. V.a. bei so einer jungen Hündin.

Aber ich drück dir freilich die Daumen, dass sie nicht trächtig ist!

naja, hab 3 ärzte gefragt - alle haben mir abgeraten vom alizin (krebsgefahr, nicht genug "getestet" usw. )! genauso eine freundin, die erfahrungen damit machte - ihre hündin war danach wie ausgewechselt!

natürlich ist unkoordiniertes "welpen in die welt setzten" auch nicht gerade toll! aber für die welpies würde ich natürlich alles tun und mich gut um sie kümmern! wenn es "nur" 5 sind hätte ich auch schon super plätze bei freunden, gleich in meiner nähe! alle zu leuten die entweder schon einen oder mehrere hunde haben und/oder viel erfahrung mit den samtschnuzen haben!! und wir könnten täglich gemeinsam spazieren gehn, da ich mit den leuten & ihren hunden sowieso jeden tag auf der hundewiese bzw. spazieren bin =)

bei einer (eventuellen) geburt stehn mir die tierärztin und eine freundin die schon einen unfallwurf hatte zur seite. genaso die zeit vor und natürlich nach der geburt!

das einzige was mir sorgen macht ist yunas junges alter.. aber irgendwie denk ich mir auch "die natur weiß schon was sie tut" und da es "möglich" ist in dem alter zu werfen kann es nicht soo falsch sein..

natürlich hoff ich trotzdem dass sie nicht trächtig ist, aber wenn es so sein sollte werden wir das beste draus machen!

EDIT:
    *Bild gelöscht*

aaah is das süüüss :) vorallem der (oder die?) ich hab mich verliebt :D

• also ich könnt mich von den süßen auf keinen fall trennen :roll:
    (schon gar nicht von deiner prinzessin :gott: )

bin ja nur froh dass falls yuna welpies bekommen alle in unserem rudel bleiben können :^^: ansonsten müsst ich sie auch alle behalten :D

• Uns graults schon ein wenig davor alle 5 zu erziehen, aber ich denke da kann man viel auch mit allen gleichzeitig arbeiten :] wenn's z.B. um Grunddinge wie "Sitz" "Platz" "Steh" etc. geht ^^
    "Fall um" :lachtot: müssen se allerdings alle einzeln lernen ...

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!