Hundebilder gesucht
-
-
Gibt es nun eigentlich schon einen Link zur Seite ?
Hät hier noch 4 Fotos
Falls noch welche benötigt werden. WÜrde mich freuen 

-
5. September 2008 um 13:50
schau mal hier:
Hundebilder gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na klar gibts den Link schon, aber ich wiederhol ihn gerne pet-shop-dogs.de,
an Miron: wer möchte berühmt werden? Foto bitte!Die Bulldogge ist super, muss mal sehen in welche Kategorie die passt.
-
Cool
da freu ich mich 
-
Hätte noch nen paar Wasserschildkröten und Süßwasser-Aquarium Bilder anzubieten.
(Und noch welche mit einer 4 Monate alten Katze) -
wie stellt man den bilder ein??? :irre:
-
-
Zitat
wie stellt man den bilder ein??? :irre:
Hallo,
...lies mal hier nach: https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
Da ist es prima beschrieben.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
uih , was hab ich gard entdeckt .............. 
mein Benno als Welpe und auch meine 2 Hottis sind im Shop zu sehen...
Coooooooooool
* stolzbin*
LG Anett
-
danke patrick

http://www.bilder-speicher.de/08090514742975…sting-page.htmlExterner Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so,ob das jetzt geklappt hat? :irre:

-
Lucky ist auch im Shop :group3g:
*stolz*
Danke schöön, dass mein Dicker dabei ist
-
das war ja wohl nichts,zu klein :kopfwand:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!