Brauch n Hausmittelchen

  • Huhu


    Ich zähl meine Frage jetzt mal zu Haushalt ^^. Und zwar : Hab seit gestern Bauchschmerzen, also wirklich der Magen. Hab deshalb schon den ersten Schultag verpasst :| Aber es geht nicht weg. Selbst Tee und Magentropfen wollen nicht helfen.
    Hat jemand irgendwelche Hausmittelchen??


    Daaanke :D

  • Hey,
    wenn Dir Tee und Wärme nicht helfen würde ich unbedingt zum Arzt gehen. Bauchschmerzen können ein sehr akutes Symtom sein. Was sagen denn Deine Eltern? Hast Du auch Fieber, Ober- oder Unterbauchschmerzen?
    Laß es besser abklären. Es gibt viele harmlose Ursachen aber auch viele ernste.
    Gute Besserung :roll:

  • Nein ,hab kein Fieber.
    Meine Mutter macht sich natürlich auch Sorgen, wir waren auch in der Apotheke aber da wolltense mir nichts geben. Ich würde sagen es ist einfach ein Verdauungsproblem.

  • Hast du Schmerzen im Magen oder im Unterbauch bzw. Darm :???:


    Welchen Tee hast du getrunken, es kommt auch darauf was du für eine Mischung genommen hast.


    Ein Arztbesuch könnte auch nicht schaden. ;)

  • Öh, wie definiert man das mit Unterbauch usw. xD Tut mir eben so ab dem Bauchnabel und darüber weh.Mehr son Druck. Naja und da ich ja davon ausging das es ja heute bestimmt weggeht, hab ich mitm Arzt noch gewartet.Kamillentee und dazu Carvomin Verdauungstropfen.

  • Dann bitte Deine Mutter doch mal ob sie Dir den Bauch mit etwas (Kümmel)Öl massiert. Dann eine Wärmflasche und viel Fencheltee. Nur ist es bis morgen früh nicht weg ab zum Arzt.
    Bachschmerzen sind echt doof. ;)

  • Hab mir grad noch n Tipp von einer Bekannten geholt, und zwar COLA UND SALZSTANGEN. ^^ Das hab ich schonmal im Reitlager gehört.Ich werds mal versuchen.Und n Bauch lass ich mir auch massieren :D

  • Hallo Claricia!
    Es ist sicher der Magen aber du hast nichts verkehrtes gegessen?
    Dann würde ich dem hier :

    Zitat

    Hab deshalb schon den ersten Schultag verpasst

    mal ein paar Gedanken widmen.
    Nervosität kann sich durchaus in Magenschmerzen äussern. MUSS natürlich nicht so sein, wenn es nicht weggeht würde ich natürlich auch zum Arzt raten. Ist nur so ein Gedankengang.. ;)
    Liebe Grüsse!

  • Ähm...Cola und Salzstangen kriegen meine Kinder bei DURCHFALL...
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du aber eher das Gegenteil davon, oder?


    Dann wäre das eher contraproduktiv :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!