Singel + Hund?
-
-
Mich würd mal interesieren wie ihr das so macht
meine wird wärend meiner arbeitszeiten von einem freund versorgt
oder sofern ich sie gut genug einschätzen kann auch mit zur arbeit genommen
und wie regelt ihr das große zeitproblem?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Singel + Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi.
Bin zwar kein Single, aber auch Paare in Vollzeit haben eine große Zeitspanne, in der Hundi versorgt werden mußMeiner (also Hund) kommt mit ins Büro.
Weiß zwar nicht, was du mit "einschätzen" meinst, aber Chip hat es gelernt, sich im Büro zu benehmen (und das tägl.) -
ich arbeite in einem behinderten wohnheim... daher muss ich erst wissen wie sie mit schreienden und werfenden bewohnern umgeht...
-
Ich war 5 Jahre eine Singelhundehalter
Ich hatte aber zum Glück meine Mutter. Morgens den Dicken hingebracht und Abends wieder abgeholt und dann immer superviel mit Ihm gemacht, weil ich ja doch so ein bischen schlechtes gewissen hatte.
Aber ich glaube er ist damit ziemlich gut gefahren und war ein zufriedens Tier;-)))))
-
Mitnehmen ins Geschäft :^^: Außer momentan wegen der :zensur: Erkältung und des Zwingerhusten von meinem Chef seiner einen Hündin. Da müssen sie zwangsläufig alleine bleiben. Allerdings sind beide eh fertig mit der Welt und schlafen fast den ganzen Tag nur, von daher ist es momentan ok..
-
-
Ich kann Emmy zum Glück mit ins Büro nehmen.
Ansonsten ist es bei ihr mit dem Alleinebleiben so eine Sache - kleine Terrorista, aber wir arbeiten dran.
-
Ich arbeite von zu Hause aus
Wenn ich zum Kunden muss, bringe ich Arco in die Tagesbetreuung unserer Hundeschule. Wenn ich mal übers Wochenende weg bin, nimmt in mein ehem. Lebensgefährte. -
Wenn ich arbeite ist sie bei meiner Mama,die liebt sie abgöttisch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!