• Mich würd mal interesieren wie ihr das so macht :) meine wird wärend meiner arbeitszeiten von einem freund versorgt :) oder sofern ich sie gut genug einschätzen kann auch mit zur arbeit genommen :) und wie regelt ihr das große zeitproblem?

• Hi.
    Bin zwar kein Single, aber auch Paare in Vollzeit haben eine große Zeitspanne, in der Hundi versorgt werden muß :D

Meiner (also Hund) kommt mit ins Büro.
    Weiß zwar nicht, was du mit "einschätzen" meinst, aber Chip hat es gelernt, sich im Büro zu benehmen (und das tägl.) :D

• Ich war 5 Jahre eine Singelhundehalter :D

Ich hatte aber zum Glück meine Mutter. Morgens den Dicken hingebracht und Abends wieder abgeholt und dann immer superviel mit Ihm gemacht, weil ich ja doch so ein bischen schlechtes gewissen hatte.

Aber ich glaube er ist damit ziemlich gut gefahren und war ein zufriedens Tier;-)))))

• Mitnehmen ins Geschäft :^^: Außer momentan wegen der :zensur: Erkältung und des Zwingerhusten von meinem Chef seiner einen Hündin. Da müssen sie zwangsläufig alleine bleiben. Allerdings sind beide eh fertig mit der Welt und schlafen fast den ganzen Tag nur, von daher ist es momentan ok..

• Ich arbeite von zu Hause aus :D
    Wenn ich zum Kunden muss, bringe ich Arco in die Tagesbetreuung unserer Hundeschule. Wenn ich mal übers Wochenende weg bin, nimmt in mein ehem. Lebensgefährte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!