Kleines Forentreffen Schleswig Holstein (Ost)
-
-
Ahhhh, ich bin sooo neidisch!
Hattet ihr denn in Ecktown auch so schönes Wetter? Hier schien fast den ganzen Nachmittag die Sonne und ich hab mich so geärgert, dass wir nicht kommen konnten!
LG
UND ich will Bilder sehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leo liegt nun auch auf dem Rücken und schläft. Ist einer von euch auch noch bei Studivz `??
-
Mausi hat's auch umgehauen. Die träumt von ihrem neuen Lover
Jahaa *auch bei studiVZ* :^^: -
HEUL...................und ich habe den Thread jetzt erst gesehen........... :motz:
Der ist mir doch irgendwie durchgeschlupft.............So ein Mist................ich hoff Ihr macht das in der nächstenZeit nochmal, vielleicht........evtl.............
-
ja bin bei studivz. die doggenmama hat mich als freundin
-
-
Zitat
So ein Mist................ich hoff Ihr macht das in der nächstenZeit nochmal, vielleicht........evtl.............Das hoff ich doch auch, gaaaaanz dolle!!!
-
schick mir doch mal bei icq dein namen dann stell ich ein paar bilder einfach gleich mal online ute schickt sie mir ja grade ...
also ich bin dafür das wir es dem nächst einfach mal wiederholen...
lach die süße die von ihrem süßen träumt das traumpäarchen hihi ...
-
ich verkleiner die erstmal ...das dauert ja sonst eeeeeeeeeeeewig
japp sicher ...auf jedenfall machen wir das nochmal das war super
-
Ich muss aber vorher mit Jessi noch mal ordentlich üben... Wie die in der Stadt zu anderen Hunden gezogen hat war ja nicht auszuhalten -.-
-
ich fand das nicht so schlimm...wobei...ich musste sie ja auch nicht halten
*gg* aber im ganzen fand ich sie alle echt lieb so beim laufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!