Kleines Forentreffen Schleswig Holstein (Ost)
-
-
Ich hab leider nix mehr von Anke gehört.. Wollte ihr doch hinterher fahren. Mal sehen, vllt schreibt sie ja noch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja gut dann warten wir
-
Hi,
war gestern abend weg, hab Dir gerade per mail geantwortet.
Wegbeschreibung und meine Handy-Nr. sind im Mail.
VG
Anke -
Alles klar! :smoker:
-
Hey! Ich hoffe, es schaut jetzt noch jemand hier rein. Wir schaffen es heute leider doch nicht nach Eckernförde zu kommen. Uns ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen. :/ Euch wünsche ich aber gaaaaanz viel Spaß und hoffe, dass wir das in nächster Zeit evtl noch einmal auf die Beine stellen können! Bin schon gespannt auf die Bilder!!
Liebe Grüße -
-
och mennoooooo
naja gut kann man nichts machen
aber nicht das am ende ich und tyla alleine an den strand gehen hahahahaha
-
Also wir sind heute auch dabei ....freuen uns schon
-
war ein suuuuuuuuuuuuuuupertoller nachmittag ..tyla pennt jetzt total erschöpft auf meinem bett...sie hat kurz bevor wir zum bus sind auf dem patkplatz gequieckt...nun humpelt sie etwas... ich kann so nichts entdecken mal gucken vielleicht gehts ja nach dem schlafen besser sonst morgen ab zu TA
ich habe insgesamt 156 bilder geknipst
das wird schwer davon welche auszusuchen *g*
-
Oh humpelt sie immernoch? Das war ja echt komisch.. :/
Woow, alle Bilder zu miiir!
-
Oh, na dann gute Besserung für die Kleine Tobe-Maus....
Halt uns auf dem Laufenden...
Ja, war gut, dass wir doch noch gekommen sind!
Jetzt pennt Missy auch.
Die Arme bekommt ja heut auch kein Fressen, kein Wunder, dass sie so erschöpft ist, zumal sie die letzte WOche lang schon weniger Fressen bekam wg der Scheinträchtigkeit.Ja, auf die Fotos bin ich ja gespannt..... Ich beneide dich nicht um des Auswählens Willen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!