Kleines Forentreffen Schleswig Holstein (Ost)
-
-
Aber wenn du auch fahren würdest, könnten wir uns euch anschließen und euch nach fahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines Forentreffen Schleswig Holstein (Ost)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*lach* wir haben hier son rüpelhaften hund in der nachbarschaft...son faltenhund ( weiss grad nicht wie die geschrieben werden...) den mag sie nicht so gerne..der ist auch sehr grob. hat sie umgerempelt und sie hat danach n paar minuten gehumpelt.
und heute mittag kam nen dobermann dazu... der hat sie aber nicht interessiert sie hat lieber mit flocke gefetzt hihihi -
so nun nochmal da ich ja grade danke meinem kleinem leo schon abgeschickt habe( tztz das er auch ab und zu auf den tasten vom laptop springen muss)
na ute dann drück ich dir doch mal die daumen zwinkern das sie doch mal ins wasser geht....leo is der zeit auch vorsichtig... aber soll wohl noch kommen hoffe ich mit dem großen geht er ins wasser ohne nach zu denken zwinkern vllt macht seine schwester tyla das ja auch
-
DogPassion, ich kann mich halt leider noch nicht festlegen, da ich nicht weiß, ob ich die Kinder untergebracht bekomme oder sie mitkommen wollen.
Ich meld mich hier nochmal.
VG
Anke -
Wer pöbelt, wird von Missy zurechtgewiesen... fragt Jam^^
Bin mal gespannt, wer morgen alles da ist um 13 Uhr...
-
-
Zitat
Wer pöbelt, wird von Missy zurechtgewiesen... fragt Jam^^
Bin mal gespannt, wer morgen alles da ist um 13 Uhr...
Das kann der "Kleine" bestätigen^^ Freuen uns auch schon auf morgen, hoffentlich regnets nicht die ganze Zeit, so wie heute...
-
Bei wetter.com steht mittags leichter Schauer aber zum Nachmittag/Abend hin trocken... wir werden sehen... Ich hab generell nix gegen Regen, auch am Strand nicht, da ich stolze Besitzerin einer Waschmaschine bin
-
Zitat
Bei wetter.com steht mittags leichter Schauer aber zum Nachmittag/Abend hin trocken... wir werden sehen... Ich hab generell nix gegen Regen, auch am Strand nicht, da ich stolze Besitzerin einer Waschmaschine bin
Ich bin auch nicht aus Zucker, aber so sehr wie Jam das Wasser auf dem Boden liebt, so sehr hasst er Regen von oben^^ Er trottet dann immer wie ein geprügelter Hund durch die Gegend. Aber vllt können die anderen ihn dann morgen ja aufmuntern
-
tyla macht der regen auch inzwischen nix mehr aus...die ersten male waren fürchterlich hahaha ...nicht zu bewegen die kleine ...
das machen wir dann schon
wenn alle mitlaufen passt das sicher
-
Hi,
ich komm sehr wahrscheinlich auch, vielleicht auch mit Mann und Kindern
(und Hund, na klar)
DogPassion, falls Du noch liest: Du kannst gerne erst zu mir kommen und dann hinter mir her fahren.
Mail mich einfach an unter alle.namen.weg(ät)freenet.de, dann können wir Handy-Nr und Adresse austauschen.
VG
Anke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!