Autoaufkleber???
-
-
Hallo!!!
Hätte mal eine frage. Weis vielleicht jemand wo man gut Autoaufkleber von American Staffordshire Terrier oder Pitbull bekommt. Ich mag keine färbigen am liebsten wäre mir einfach nur weis.
Ich habe schon so oft gesucht aber nichts schönes gefunden. Vielleicht hat wer einen Tipp für mich.
Wäre sehr dankbar!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
lass Dir doch einen machen
wir haben den hierExterner Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
3.. 2.. 1.. DEINS
eBay -
Die grösste und schönste Auswahl findet man immer auf Hundemessen. Warte auch wieder auf die Hund/Pferd - Messe um mir neue zu holen. Leider sind meine alle bei einem Autounfall zerstört worden.
-
@ MephistaMF, sehr schön !! Wo hat du den das machen lassen??
Gibt es eine Internetadresse ??
Und bei ebay hab ich schon oft gesucht, finde aber nichts passendes!
-
-
Suchst du einfach Konturen ?
So wie das nur ne andere Rasse ?
-
JAAAAAAAAAA genau sowas will ich. Und dann vielleicht nur den kopf oder so. Aber ist eigentlich auch egal. Er soll nur nicht so "wild" oder "bösartig abgebildet sein.
Wo finde ich sowas.?? Das sieht toll aus!!
-
-
Also ich persönlich steh absolutnicht auf die gängigen Aufkleber die es in jedem Tierladen gibt, denn die kann ja jeder haben
Ich habe welche die sehen aus als wären sie gezeichnet die bestehen also aus 1000.. Einzelteilen. Die gibt es in schwarz, silber und gold und man kann sie in jeder Größe haben so wie man es halt gerne haben möchte.
EIne HP des HErstellers gibt es leider nicht nur eine Telefonnummer wo man anrufen kann und sich einen kleinen Katalog kostenlos bestellen kann.LG
-
Hallo,
ich habe auch einen in silber nur mit dem Kopf meines Hundes + Schriftzug des Namens.
Habe ich über ebay bei diesem Anbieter http://www.pix-mix.de bestellt. Wenn du im Katalog Hundemotive auf Seite 6 gehst, da ist unten rechts das letzte Bild dieser Aufkleber. Hat aber noch etliche andere und viele Farben.
Würde gern ein Foto zeigen von dem Aufkleber, aber hab nur eins auf dem Handy und das krieg ich nicht auf den PC. :|Edit: war schnell mit der Cam draussen, hier:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!