ICH MUSS WEG!! ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!
-
-
Hallo Daaanja,
oh Mensch, wenn dann kommst gleich Knüppeldicke und von allen Seiten :|Bzgl. deines Bandscheibenvorfalls: ich hatte im vergangenen Jahr einen (HWS) und mein Orthopäde sagte mir damals, dass ich nie wieder meinen Sport ausüben kann (ich bin nebenberuflich Trainerin für Tae Bo und Spinning und BBP). Das war mehr als niederschmetternd für mich! Ich müsse mit den Schmerzen leben lernen... Nun, so schnell geb ich nicht auf. Ich bin dann zu einer Osteopathin gegangen. Und was soll ich sagen? Nach 6monatiger Behandlung war ich zu 90 % wieder hergestellt und ich bin seit einem dreivierteljahr vollkommen schmerzfrei!!!!
Und bin wieder mit Leib und Seele Trainerin!
Ich kann dir nur den Tipp geben, geh zu einem Osteopathen. Du musst die Behandlung zwar selber bezahlen (zwischen 70 und 90 €), aber normalerweise finden die Behandlungen in einem Abstand von 4 Wochen statt, damit der Körper erst mal "arbeiten" kann (laienhaft ausgedrückt).
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles andere (auch das mit deinem Job) wieder einrenkt! Alles Gute!
Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Bzgl. deines Bandscheibenvorfalls: ich hatte im vergangenen Jahr einen (HWS) und mein Orthopäde sagte mir damals, dass ich nie wieder meinen Sport ausüben kann (ich bin nebenberuflich Trainerin für Tae Bo und Spinning und BBP). Das war mehr als niederschmetternd für mich! Ich müsse mit den Schmerzen leben lernen... Nun, so schnell geb ich nicht auf. Ich bin dann zu einer Osteopathin gegangen. Und was soll ich sagen? Nach 6monatiger Behandlung war ich zu 90 % wieder hergestellt und ich bin seit einem dreivierteljahr vollkommen schmerzfrei!!!!
Und bin wieder mit Leib und Seele Trainerin!
Mir hat man auch gesagt das Joggen von nun an Gift fuer meine BS waere und ich dies nicht mehr tun duerfe (das war der Schlag schlecht hin, ich liiiiiebe joggen).
Nach 6 Kortison-Injektion-Behandlungen und nachdem meine SS-Pfunde wieder runter waren bin ich total beschwerdefrei.....und jogge taeglich 3-5 km. -
Bei mir ist es auch die HWS - ich wurde am 13.06. operiert danach war auch alles soweit gut.. ca. 5 Wochen nach der OP.. Aber seit 4 Tagen tuts wieder weh - kopfschmerzen usw., zum GLück ist aber mein Arm nicht taub - das war er vor der OP - Aber AUA machts halt..
Naja.. Aber mein Hauptproblem ist das nicht.. Es ist die Masse an SCH..... die mich kaputt macht..
Ich muss da durch.. aber so ne Klitzekleine Pause.. so wirklich 2 Tägchen mal was anderes sehen.. das wärs.. hmm..
-
Wegzehrung ist immer gut
... ne deftige Brotzeit und eine Riesenrunde im Hundewald und ein leckeres Essen anschließend inbegriffen (bekoch doch alle möglichen Leute so gern, du kämst mir also grad recht
)...
Hoff du findest was Schönes, ich guck mal die Allgäu-Seiten durch -
Ach Mensch du Arme!
Vielleicht kann dein Mann ja aufn Freitag und Montag Überstunden abbummeln und ihr macht ein verlängertes Wochenende? Vielleicht kann er seinen Chef ja dazu überreden!?
Weiterhin gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass du schnell einen neuen Job findest!
-
-
Hallo,
komm doch zu uns...?! Goslar am Harzrand...wir haben nen Mansardenzimmer unter'm Dach (okay, Toilette auf'm Flur, aber für nachts mal Pipi geht das). Müßtest Dich nur an der Vollpension beteiligen...*lach*.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!