Wer von Euch hat 2 Hündinnen???
- 
			
- 
			Hallo, wir haben hier auch zwei Mädels rumlaufen. Wir haben bei der Auswahl 
 von Icy darauf geachtet das sie sich vom Charakter mit Sky ergänzt.
 Es war zweitrangig welches Geschlecht sie hatte.
 Du musst im Prinzip wissen was für Charakterzüge dein Hund hat und
 dann kannst du nachschauen was du gerne dazu haben möchtest.
 Der Altersunterschied bei unseren ist zwei Jahre und bis jetzt läuft
 es hier friedlich zu.Drücke euch die Daumen das ihr ein passendes Gegenstück finden 
 werdet. Zwei Hunde können einem sehr viel geben wenn das Team
 passt.
 Vor allen Dingen wünschen wir euch einen schönen Urlaub. 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *. 
 
- 
						
- 
			habe seit ein paar tagen auch zwei hündinnen. aber alle haben mir geraten, dass ich zu meiner hündin einen rüden dazu nehmen sollte und die die 2 oder mehr hündinnen haben haben mir gesagt das sie sie trennen - sicherheitshalber da raufereien unter hündinnen meist böser enden als die unter rüden. hab mir aber trotzdem eine hündin genommen da ich einfach keinen rüden mehr wollte :motz: 
  muss sagen das es im grossen und ganzen gut läuft, sie ignorieren sich grossteils zu hause (da liegen sie eh nur irgendwo im eck und mützeln), draussen spielen sie schon mal ganz, ganz, kurz miteinander. 
 bedrängt ein anderer hund aber meinen ersthund (die fanta) geht die neue da dazwischen und verteidigt/beschützt sie....darum bin ich guter dinge das sie mal dicke freunde bzw. freundinnen sein werden mein ersthund ist 7 1/2 monate und der neuzugang 2 jahre. 
- 
			Zitathabe seit ein paar tagen auch zwei hündinnen. Zusätzlich zu Marook, Sara und dem alten Rüden deines Mannes? 
 Wird ja ganz schön voll bei euch. LG 
 Anja
- 
			ZitatZusätzlich zu Marook, Sara und dem alten Rüden deines Mannes? 
 Wird ja ganz schön voll bei euch. LG 
 Anjakleines ot wir sind getrennt   
 der alte rüde von ihm musste vor gut 1 1/2 monat eingeschläfert werden.
 und marook wurde in nö bei meiner mutter operiert, da wir ihm das stadtleben nun ersparen wollen wo er ohnehin nicht mehr so gut laufen kann mit seiner ed und arthrose wird er auch dort wohnen bleiben.so bleiben nur noch ich und die beiden mädels alleine in der wiener wohnung :/    
- 
			Mir kommt kein anderer Kerl ins Haus! Da bin ich dann einfach mal Macho! 
- 
						
- 
			Zitatkleines ot 
 wir sind getrennt  
 so bleiben nur noch ich und die beiden mädels alleine in der wiener wohnung :/   Uuups, sorry, Fettnäpfchen erwischt  . Na, dann wünsche ich euch drei Mädels alles Gute! . Na, dann wünsche ich euch drei Mädels alles Gute!Sorry für's OT und liebe Grüße, 
 Anja
- 
			ZitatMir kommt kein anderer Kerl ins Haus! Da bin ich dann einfach mal Macho! Ja deswegen wollte ich ja auch gerne nochmal ein Mädchen. Männer hab ich ja schon genug im Haus    Aber was soll's! Je mehr - desto besser können sie uns Mädels verwöhnen :irre: (Man sollte die Hoffnung NIE aufgeben....!!!!)  
- 
			ZitatHi Liane, genau darum hat meine Trainerin wahrscheinlich Bedenken angemeldet. Denn die Bernerhündin würde nur einen Biß brauchen (Shiva ist ja viel kleiner)! 
 Schreib doch wieder mal rein, ob Ihr das in den Griff bekommen habt, oder ob Du sie wieder abgeben musstest!LG Sandy Hallo Sandy, ich musste erst ein paar Tage verstreichen lassen, um das hier schreiben zu können. 
 Cap musste wieder zurück ins Tierheim. Die Probleme begannen nach ihrer Kastration und eine Zeitlang dachten wir, es wieder in den Griff zu bekommen. Aber dann wurden Caps Aggressionen gegenüber Fips so heftig, dass Fips ziemliche Verletzungen davon getragen hat.
 Es ist mir sehr schwer gefallen Cap zurück zu bringen, aber sie zu behalten, hätte bedeutet mit Fips Gesundheit zu spielen.Gruss Liane 
- 
			Hallo Liane, komm gerade erst aus dem Urlaub heim und es tut mir sooo unendlich leid, Deine Nachricht hier zu lesen. Lass Dich mal ganz feste drücken  Dass Dir das sehr schwer gefallen sein muss, kann ich mir wirklich vorstellen. Habe gestern den Hundeprofi auf VOX (glaub ich mal - bin mir nicht sicher) angeschaut und war geschockt. Der hat der Dame und dem Herren mit dem Hund mit dem Beschützersyndrom auch die Abgabe empfohlen. Und genauso ist das bei uns eigentlich auch! Boahh! Und die ganze Nacht habe ich nachgedacht, was ich wohl machen würde, wenn es bei uns so weit kommen würde.....!!!! 
 Und deshalb kann ich mich sehr gut in Deine Lage versetzen. Aber Du hast keine andere Wahl gehabt in dieser Situation. Es war die richtige Entscheidung!! Auch wenn es weh tut!!!Ganz ganz liebe Grüße zu Dir Liane und drück Deine Fips feste von mir!!! 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
 
		