Warme Ohren und weicher Kot
-
-
Hallo,
mein Balu hatte gestern Abend weichen Kot, er war nicht flüssig aber deutlich weicher als sonst. Ich hab seine Ohren dann mal angefasst und bemerkt, dass sie auch ein wenig wärmer sind als sonst. Heute sind die Ohren schon besser. Was kann ich dem Kleinen denn eig. geben falls er richtig Durchfall bekommt. Bei großen Hunden weiß ich das Reis mit Quark ganz gut ist.
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Warme Ohren und weicher Kot schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
als Schonkost bei Durchfall ganz weich gekochten Reis (richtig matschig) mit Hüttenkäse oder gekochte Kartoffeln mit Hüttenkäse. Wenn der Durchfall länger andauert lieber mal beim Tierarzt anrufen.
Wenn dein kleiner öfter mal weichen Kot haben sollte (was bei Welpen nicht ungewöhnlich ist), wäre Olewo Karottengranulat vielleicht was für euch.
( http://www.olewo.de/hundfut.html )Liebe Grüße und alles gute für deinen Kleinen.
Proeftel
-
Als Schonkost würde ich möglichst auf Reis verzichten, da er stark entwässert.
Ich gebe meiner Hündin an solchen Tagen Kartoffeln mit magerem Hühnchenfleisch und Karotten.
Wie schon erwähnt würde ich, sollte es sich nicht in den nächsten Tagen bessern, einen TA aufsuchen. -
Danke erstmal.
Er hat wieder festen Kot und auch keine warmen Ohren mehr. Was denn für Karotten, also einfach so welche?
Hm das mit dem Reis... ich weiß das nur halt bei älteren Hunden.
Lg
-
Zitat
Als Schonkost würde ich möglichst auf Reis verzichten, da er stark entwässert.
Ich gebe meiner Hündin an solchen Tagen Kartoffeln mit magerem Hühnchenfleisch und Karotten.
Wie schon erwähnt würde ich, sollte es sich nicht in den nächsten Tagen bessern, einen TA aufsuchen.Kartoffeln sind eher noch mehr harntreibend als Reis.....

Reis richtig matschig kochen, dann geht das schon.
-
-
huhu
was sagen denn eigentlich warme ohren aus? fieber? gut durchblutet?...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!