Ich hoffe es ist noch jemand wach mit dem ich reden kann....
-
-
Auch wir denken an Euch und drücken alle Daumen und Pfoten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich hoffe es ist noch jemand wach mit dem ich reden kann....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drück euch auch die Daumen!!!
Bogy schafft das schon!!!
-
Auch ich drück euch und den Kleinen ganz fest die Daumen das alles gut wird.
LG ronjaxx -
Hallo,
Ich war ganz entsetzt, als ich das gerade gelesen habe. Dabei hatte ich auf ein gute Nachricht gehofft. In Gedanken sind wir bei Deiner kleinen Maus.
Ich wünsche ihr die Kraft, die sie braucht. Eure Liebe und eure Hingabe werden ihr die Energie geben durchzuhalten. Sie hat Glück, dass sie erleben darf,was es heisst geliebt zu werden.Liebe grüße
Dana mit Wauzis -
Wir drücken Euch ganz doll alle Daumen und Pfoten!!! Kopf hoch!
-
-
Vielen lieben Dank für die vielen Kerzen..... Ich bin total gerührt!
Wir haben nun auch eine angezündet.Heute Nacht stand das Tel. still was hoffentlich ein gutes Zeichen ist.
Bisher haben wir noch nichts gehört aber sie wollten sich ab 14:00Uhr melden..... Ich sitze auf glühenden Kohlen.
-
Auch hier drücken alle die Daumen und Pfoten für sie!!!

-
Zitat
Vielen lieben Dank für die vielen Kerzen..... Ich bin total gerührt!
Wir haben nun auch eine angezündet.Heute Nacht stand das Tel. still was hoffentlich ein gutes Zeichen ist.
Bisher haben wir noch nichts gehört aber sie wollten sich ab 14:00Uhr melden..... Ich sitze auf glühenden Kohlen.
Hier brennt Bogy's Kerzchen auch noch seit letzter Nacht...
Externer Inhalt farm2.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich drücke dir soooo sehr die daumen....

-
Ich hoffe deiner Bogy Maus geht es gut. Drücke auch ganz fest alle Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!