• Hallo!
    Ich suche grad nach einem geeignetem hundenapfständer für meinen dobi... aber die beiden bei Zooplus sind dermaßen schlecht bewertet...
    könnt ihr mir was empfehlen?
    Ich möchte schon so einen hohen ständer haben...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hundenapf* Dort wird jeder fündig!

• mhm ich kann dir leider keinen empfehlen, den den wir damals gekauft haben gibt es nicht mehr...aber der hat damals auch stolze 130 DM gekostet :stumm:

aber ich denke du bekommst noch ne hilfreichere antwort :D

Liebe Grüße

Jerry

• hi :winken:

Hab auch einen Dobi und natürlich einen Napfständer *g
      Hab den bei Fressnapf (oder wars das Futterhaus?? :???: ) gekauft, ist glaube ich von "Trixie" und war mit rund 45€ gar nicht mal so billig.

Der ist aber recht stabil, einfach aufzubauen - und naja, er erfüllt seinen Zweck! ;)

• Ich habe die Hundebar, die bei Zooplus gleich als erstes oben steht .....die ist auch mit 5 Sternen gut berwertet, ;)

Ich bin damit sehr zufrieden.

Die Fellnasen fressen gerne daraus, und die Schrauben halten auch gut, und er sieht immer noch sehr gut aus und es ist nix kaputt.
      Sie ist auch sehr gut standfest.

• Hallo!

Nachdem sich alle Napfständer nicht als wirklich standsicher bei Kleinkindern oder durch die Wohnung raufenden Rieseschnauzern entpuppt haben, habe ich selbst gebastelt :D .
      Im Baumarkt habe ich eine Schichtholzplatte zuschneiden lassen, die Seiten- und die Oberkante abgerundet, das ganze klar lackiert und an die gewünschte Stelle an die Wand geschraubt. Bei meinen Hunden ist eine knapp hüfthohe, mit dem Boden abschließende Platte optimal, die Wände bleiben sauben und die Platte selbst ist leicht abwaschbar, außerdem muss man um nichts herum wischen oder saugen :D
      An der Platte habe ich in passender Höhe, das hier http://www.tradoria.de/p/177723/sport…alter-2x1800-ml angebracht.

LG
      das Schnauzermädel

• Also Schnauzermädel deine Idee find ich echt gut!
      Bisher ist Monk ja noch nicht so groß, aber wir wollten uns auch so eine Ständer selber bauen wenn er größer ist, aber die Idee das ganze an die Wand zu schrauben ist viiiiel besser! Das mit dem Wischen stimmt wirklich! Eigetnlich müsste ich das ja wissen, schließlich empfehle ich allen im Hänge- statt Stand-WCs weil's leichter sauberzuhalten ist (bin da halt vom Fach :roll: ), aber beim Napf gilt natürlich das gleich!

Danke für den Hinweis! :D Da werd ich Männe mal mit beauftragen sowas zu bauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!