Gassi gehen aus Kindersicht
-
-
Ich hab mich kaputtlachen müssen. Meine jüngere Schwester, meine ältere Schwester und ich waren gassi. Als wir zurückkamen bekamen wir alle ein Bild wie sich die Kinder das gassigehen vorstellen. Herrlich....seht selber
Während dem gassi gehen lassen wir noch fröhlich Drachen steigen, ja klar, wer macht das denn von Euch nicht?
Externer Inhalt www.chaoshochzehn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine ältere Schwester (deren Mutter) muss im Regen und dazu auch noch bei Nacht gehen. Ihre Augen....hm, also meine Schwester ist NICHT drogensüchtig, die Kinder haben erklärt dass sie weint, weil der Janny weggelaufen ist. Kinder sind so nett. Nacht, Regen und dann läuft der Hund noch weg : :motz:
Ach so...., meine Schwester hat auch 2 gleich lange Arme,nicht verwirren lassen, glaub das soll die Schleppleine sein
Externer Inhalt www.chaoshochzehn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun mein Bild. Seht ihr wie toll meine Hunde (ja, das sind meine Hunde, ich hab keine Schildkröten) erzogen sind? So laufen wir nämlich immer spazieren, in Reih und Glied *hähähä* bekomm mich echt nicht mehr ein. Naja, auf jeden Fall darf ich bei Schönem Wetter gehen. Meine Dicke ist ganz leicht zu erkennen. Und nur so als anmerkung, eigentlich trage ich keine Röcke
Externer Inhalt www.chaoshochzehn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Cool!!
Habe herzlich gelacht gerade!! Deine Schwestern hatten bestimmt Spass! -
IS DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
einrahmen!!
-
Nein, wie Süß!
Sind ja voll goldig die Bilder
-
Zum totlachen!!!
Wie alt sind denn die Künstler oder hab ich das überlesen? -
-
Ja, suche schon nach Rahmen, das lass ich echt einrahmen. Meine Schwester hat nächste Woche auch Geburtstag, hab ihr Ihres auf ein T-Shirt drucken lassen
Das Mädle ist 7 und der Bub ist 6 Jahre alt.
-
Zitat
Meine Schwester hat nächste Woche auch Geburtstag, hab ihr Ihres auf ein T-Shirt drucken lassen
Das ist ja mal eine coole Idee :2thumbs:
-
Das erinnert mich daran, wie toll Kinder (eigentlich
) sind
Super süß^^
-
Hehe, total cool, besonders sie Schildkrötenhunde find ich klasse
-
oh gott ist das niedlich!
Ich hab auch herzlich gelacht
Echt klasse... *g* Wenn das ein Psychologe sehen würde.. hähä *g*
Die "Schildkröten" folgen ja aufs Wort *gg*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!