Gassi gehen aus Kindersicht

• Ich hab mich kaputtlachen müssen. Meine jüngere Schwester, meine ältere Schwester und ich waren gassi. Als wir zurückkamen bekamen wir alle ein Bild wie sich die Kinder das gassigehen vorstellen. Herrlich....seht selber

Während dem gassi gehen lassen wir noch fröhlich Drachen steigen, ja klar, wer macht das denn von Euch nicht? :lachtot:

Externer Inhalt www.chaoshochzehn.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine ältere Schwester (deren Mutter) muss im Regen und dazu auch noch bei Nacht gehen. Ihre Augen....hm, also meine Schwester ist NICHT drogensüchtig, die Kinder haben erklärt dass sie weint, weil der Janny weggelaufen ist. Kinder sind so nett. Nacht, Regen und dann läuft der Hund noch weg : :motz:

Ach so...., meine Schwester hat auch 2 gleich lange Arme,nicht verwirren lassen, glaub das soll die Schleppleine sein :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nun mein Bild. Seht ihr wie toll meine Hunde (ja, das sind meine Hunde, ich hab keine Schildkröten) erzogen sind? So laufen wir nämlich immer spazieren, in Reih und Glied *hähähä* bekomm mich echt nicht mehr ein. Naja, auf jeden Fall darf ich bei Schönem Wetter gehen. Meine Dicke ist ganz leicht zu erkennen. Und nur so als anmerkung, eigentlich trage ich keine Röcke :D

• Ja, suche schon nach Rahmen, das lass ich echt einrahmen. Meine Schwester hat nächste Woche auch Geburtstag, hab ihr Ihres auf ein T-Shirt drucken lassen :lachtot:

Das Mädle ist 7 und der Bub ist 6 Jahre alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!