Wieder behundet!!!

• von mir hat man hier lange nichts mehr gehört, nicht ohne Grund: Wir sind in ein ein nettes altes Haus eingezogen und seit gut 2 Wochen bin ich jetzt wieder behundet :D. Eigentlich wollte ich mir viel Zeit lassen und mich genau umsehen, doch dann kam das Schicksal mal wieder dazwischen ;) . Mein neuer Stolz ist eine knapp 9mon. alte, gestromte Am.Staff Hündin namens "Jackie". Ihr ist es bisher gut ergangen nur leider hatte ihr bisheriges Frauchen ein Angebot in Australien und will dem Hund die katastrophalen Quarantänebedingungen nicht zumuten.
    Es war jedenfalls Liebe auf den ersten Blick, sie mag alle anderen Hunde, kommt auch mit dem Pony und der Katze gut klar, wir sind rundum zufrieden mit der Süßen!

lg
    susanne

• Zitat

Es war jedenfalls Liebe auf den ersten Blick

Kein Wunder bei der Rasse

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Meine Lieben,
    Bilder gibts von uns leider keine. Mir wurde mal ein Pferd durch sowas geklaut- seitdem: keine Bilder mehr von meinen Süßen und mir im Netz, Sorry!

Ich beschreib aber gern nochmal genauer:
    braun gestromt, unkupiert, ohne Papiere, braune Augen. Im Moment ziemlich unproportioniert (ist knapp 9mon.), viel zu lange Beine im Verhältnis, der Kopf ist momentan noch eher schmal.
    Sehr lieber Charakter, allerdings etwas Hyperaktiv :D . Ist zu allem was ihren Weg kreuzt, sehr freundlich und interessiert (ich bin mir nicht sicher ob dieser Hund mich schützt, wenn mich einer klauen will ;) ).
    Sie fixiert sich aber auch extrem schnell auf "ihre" Person. Sehr unerschrocken, egal wo wir hingehen mit ihr, ob da die Tram oder ein Zug fährt, Pferde, Kühe, Mähdrescher, Jogger, Radler- alles freundlich bis völlig desinteressiert .
    Ich kann mich für diese Coolneß immer wieder begeistern. Und es hat sich ziemlich gleich herausgestellt, dass auch ein Staff zum "arbeiten" (am Hundeplatz) absolut taugt. Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht- die Pubertät liegt ja noch in voler Länge vor uns :D .

lg
    Susanne

• Zitat

keine Bilder ? Auch nicht nur vom Hund ?? (traurig guck)

dito,kann ich eigentlich nicht verstehn.ziemlich schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!