Welche Norweger-Geschirre habt ihr?

• Ich versuche zu wiederstehen, aber ich werde täglich schwächer..... :gott:

Wenn ich über den Figurator alles eingebe, steht da aber 20 Euro als Preis (für ein normales Norweger Gurtband/Neopren). War das bei euch auch so?
    Kann man sich irgendwo die Schriftart und Garnfarben fürs Besticken ansehen?

• Ich hab nicht über den Shop bestellt, sondern eine Email mit allen Daten an den Admin geschickt, wie es eben im Angebot stand ;)
    Dann bekommst du eine Bestätigungs Email zurück.
    LG
    Jasmin und Merlin
    Edit: Mit dem Besticken kenne ich mich nicht aus unseres ist "blank"

• Im Regelfall dauert es 1,5-2 Wochen. :D
    In Ausnahmefällen kann es jedoch schon mal bis zu 3 Wochen dauern. :/
    Momentan scheint sie viel zu tun zu haben, sodass es zu Verzögerungen kommen kann ...

Ich freu mich auf das Geschirr, vorallem auf die Farbkombination. *hibbel

• Zitat

Im Regelfall dauert es 1,5-2 Wochen. :D
    In Ausnahmefällen kann es jedoch schon mal bis zu 3 Wochen dauern. :/
    Momentan scheint sie viel zu tun zu haben, sodass es zu Verzögerungen kommen kann ...

Na wir haben ja hier (und in anderen Foren) auch kräftig die Werbetrommel gerührt! :D

• Habe gestern auch eins bestellt, vorallem da unser Geschirr von Hunter nicht passt.
    Da ist Maßanfertigung dann doch das Beste, freuen uns auch schon. Wird ganz schlicht - alles in weinrot, passt bestimmt gut zum scharzen Wollknäuel!

• Ich habe inzwischen auch bestellt.
    Beide bekommen die Farbkombi: neongrünes Neopren, dunkelgrünes Gurtband, giftgrüne Bestickung (Name und Telefonnummer). Mit der Farbkombi habe ich schon länger geliebäugelt.

Sie hat mir auch geschrieben, das es wegen der Bestickung 14-20 Tage dauern kann.
    Nun sitz ich hier auf heißen Kohlen und warte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!