Welche Norweger-Geschirre habt ihr?

• Mal eine Frage an alle: Könnt ihr Euch erklären, weshalb Lucy rote "Scheuer-Stellen" ein paar cm hinter den Vorderbeinen (dort wo der Gurt herumgeht) vom Norweger bekommt obwohl es die richtige Größe ist??? Hat jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht? Ist ein Geschirr von Hunter .

• Zitat

Das nehme ich stark an. big grin Der Versand nach Österreich als auch nach Deutschland kostet auf ihrer Homepage gleich viel.

ich hab mal nachgefragt, Versand nach D kostet 4 Euro...erst ab 30 euro versandkostenfrei

• Zitat

ich hab mal nachgefragt, Versand nach D kostet 4 Euro...erst ab 30 euro versandkostenfrei

Ja, aber schau dir mal die "Aktion Norweger" an, da steht inkl. Versand dabei. =)
    Also 15€ für Geschirr und das Porto ist schon inbegriffen. :D

• Zitat

Ja, aber schau dir mal die "Aktion Norweger" an, da steht inkl. Versand dabei.

ich hab aber direkt da nachgefragt... :???:

guck:
    Versand frei ab 30,- EUR auch nach D
    sonst 4 euro nach D

• MephistaMF:
    Seltsam, ich zahl jedenfalls nur 15€. Sollte sie jetzt plötzlich mehr verlangen...:aufsmaul::D

• Ich lasse meine immer hier maßfertigen. Und bin bis jetzt sehr zufrieden. :gut:

@ Lucyka: Wenn dein Hund Scheuerstellen hat, ist es definitiv nicht die richtige Größe. ;) Hast du auch ein K9? Weil dafür gibt es eine Polsterung für den Bauchgurt, da gibt es dann keine Scheuerstellen mehr.

LG Lexa

• Zitat

Hm, wenn ich bei Modog das Norwegergeschirr in den Warenkorb gepackt habe, steht da insg. 24 EUR. Muss da morgen mal nachfragen wegen dem Angebot.

würde mich auch mal interessieren. :???:
    kannst du hier dann sagen was rausgekommen ist?
    wäre nett. ;)

lg. vanessa mit bruno :roll:

• ich hab jetzt ein modog bestellt. allerdings nicht über den online-shop, sondern ich hab direkt ne email geschrieben. Da wurden mir die 15€ bestätigt. Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich DAS Geschirr gefunden hab. Der Preis stimmt jedenfalls schon mal, und bei deeem Verschleiß ;-)
    Die Aktion gilt übrigens bis 31.8.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!