Frage an Frauchen mit Rüden
-
-
Oh, Arthur kriegt das nicht mit, und wenn doch, dann zeigt er es nicht. *puh*
-
12. August 2008 um 19:41
schau mal hier:
Frage an Frauchen mit Rüden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@ Mareike
Ich habe ja drei unkastrierte Rüden und das Verhalten ändert sich spätestens einen Tag bevor es soweit ist. Nicht das sie rammeln oder so, aber die Rangordnung untereinander wird knurrenderweise mal wieder in Erinnerung gebracht. Das ist die Zeit wo Quanto und mag es noch so warm sein angekuschelt mit unter der Bettdecke schläft. Hat ein Gutes, bei den Rückenschmerzen tut das ganz gut.
Ansonsten hängt mir die Truppe noch mehr als sonst auf Schritt und Tritt am Hintern.
Heiße Hündinnen lassen sie aber kalt, da wird zwar mal kurz die Nase in den Wind gehoben aber das wars auch schon.LG Iris + Schäfis
-
Auch wenn ich jetzt eine Hündin habe: Wenn ich meine Tage habe, verfolgt sie mich regelrecht aufs Klo und hat mir letztens versucht die Slipeinlage aus der Unterhose zu klauen ...
Bei unserem (verstorbenen) Rüden kann ich mich jetzt nicht an etwas erinnern - allerdings war er auch schon 12 Jahre, als er zu uns kamLG Dorilys
-
...wollte die Slipeinlage klauen??

Ich hätte in dem Moment gerne deinen Gesichtsausdruck gesehen
Ich merke bei meinem Schatz keinen Unterschied - ob ich nun meine Tage habe oder nicht, der Hund hat immer den gleichen Schabernack im Kopf.:)
Lieben Gruß
Alexa -
also mein hund merkt davon nichts.
zumindest zeigt er es nicht, wenn er es merken sollte.. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Meine Arbeitskollegin fragte mich aber neulich, wie ich denn reagiere, wenn mir Rüden nicht von der Seite weichen, wenn ich meine Tage habe.......ich war total erstaunt, da ich wie gesagt, noch nie Probleme hatte. Bei ihr ist´s so, dass ihr dann die Rüden zum Teil nachlaufen und gerne mal eine "Nase voll" von ihrem Geruch aufnehmen.
na so schlimm ist es Gott sei Dank nicht! Das wäre ja noch was, wenn ich dann andere Rüden anlocken würde.... aber scheinbar scheint es das ja zu geben. Rüden sind schon komisch :irre:Nein, er reitet sonst nicht auf.... glaube er ist einfach überdreht. Er ist immer total überdreht in der Zeit und danach ist er wieder normal.... Das ist so, seit er 1 Jahr ist. Sein Bruder ist auch total jeck und verfolgt sein Frauchen überall hin...
Iris beruhigt mich ja, dass deine auch so verrückt sind.... scheine ich es mir doch nicht nur einzubilden...
Aber warum tut er das? Weil ich SEIN Frauchen bin?
-
@goethe....tröste dich,du bist nicht die einzige
...mein unkastrierter Rüde dreht auch immer ab,wenns bei mir soweit ist....ich darf dann noch nicht mal alleine auf die Toilette und er würde am liebsten rund um die Uhr an mir kleben. auch versucht er an meinem Bein aufzureiten,aber das unterbinde ich mit einem "Nein".Ich denke mal,das es daran liegt,das er nicht kastriert ist....aber auch wenn mein Mann sich mir nähert,dann sucht er sich irgendetwas was rumliegt,zb.eine Tüte und die wird dann auseinandergenommen vor Frust ....er macht so lange Unsinn,bis mein Mann freiwillig den Raum verlässt,damit Ruhe ist....der Hund kann es einfach nicht ertragen einen Nebenbuhler zu haben....ist mein Mann dann aus dem Raum,ist wieder Ruhe
....ich finde das zu herrlich und mein Mann muss nur darüber schmunzeln und sagt zum Hund"So,da haste dein Frauchen wieder für dich alleine":-)))) -
Ich habs ja schon gesagt: bei meinem (unkastrierten) Hund ist mir das noch nicht aufgefallen. Und auch das:
ZitatBei ihr ist´s so, dass ihr dann die Rüden zum Teil nachlaufen und gerne mal eine "Nase voll" von ihrem Geruch aufnehmen.
ist mir noch nie passiert. Auch nicht beim Rüden einer Nachbarin, der angeblich so auf die Postbotin reagiert.Vielleicht solltet ihr mal die Tampon-/Bindensorte und das Duschgel wechseln? Sorry!!!!!
-
Mir ist das auch noch nicht passiert
, bei keinem Hund.Aber wenn wir weiblichen Besuch bekommen, merke ich schon ob die Damen gerade "heiss" sind
, allerdings nicht, weil meine Hunde so drauf abfahren,
sondern weil meine drei bei Besuch oftmals kurz den Riechkolben andocken, an der Reaktion (meist Schamesröte
), der weiblichen Besucher, merke ich schnell, ob das was keucht und fleucht! 
-
Zitat
macht so lange Unsinn,bis mein Mann freiwillig den Raum verlässt,damit Ruhe ist....der Hund kann es einfach nicht ertragen einen Nebenbuhler zu haben....ist mein Mann dann aus dem Raum,ist wieder Ruhe
":-))))
Ohh wenn ich das alles so lese...wir bekommen auch in ein paar Tagen unseren Rüden (zwar noch Welpe)
Es soll aber auch aus der Natur so sein, das der Rüde sich mehr zum Frauchen hingezogen fühlt und wenn dann noch so ein netter Geruch dabei ist
Na lassen wir uns mal Überraschen, kann ja auch anders kommen...mein Mann wird sich freuen, wenn er den Raum verlassen muss
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!