Spazierengehen um Barsinghausen (30890) oder Hannover

  • Hallo,
    leider gibt es bei mir im Dorf kaum Hunde mit denen wir Spazieren gehen können und mein McFly (14Monate) braucht einfach mal wieder ein paar Spielkameraden zum toben. Ach so er ist ziemlich groß Labbi/Schäferhund und noch ein bisschen wild aber sonst ganz lieb also wer Lust hat kann sich ja einfach mal melden ich würde mich freuen

  • in hannover in der eilenriede ist eine hundewiese wo eigentlich immer was los ist 20 hunde eigentlich immer ;)


    in langenhagen gibt es den truppi,den finde ich aber nicht besonders ist zwar schön groß aber so gut wie nix los :kopfwand: kann man nur wirklich spaziern gehen.


    dann weiß ich noch das in den herrenhäuser gärten eine wiese ist,da ist es auch ganz schön.war zwar erst einmal da aber dort haben die hunde auch sehr schön gespielt.


    soo mehr weiß ich auch net wirklich

  • Zitat


    in langenhagen gibt es den truppi,den finde ich aber nicht besonders ist zwar schön groß aber so gut wie nix los :kopfwand: kann man nur wirklich spaziern gehen.


    Da soll nix los sein? Da ist immer jede Menge los!
    Du kannst gern zum nächsten Treffen mitkommen.
    Proeftel hat ja schon den link eingestellt...
    Einfach mal auf der letzen Seite melden wenn du Lust hast.


    LG Ulli

  • Zitat

    Da soll nix los sein? Da ist immer jede Menge los!
    Du kannst gern zum nächsten Treffen mitkommen.
    Proeftel hat ja schon den link eingestellt...
    Einfach mal auf der letzen Seite melden wenn du Lust hast.


    LG Ulli


    klar werd ich machen ;)
    einmal war ich dort mit meinem hund waren villt 3-4 hunde da.
    aber die besitzer haben sich alle nur um ihren hund gekümmert fand ich ein bisschen langweilig und schade

  • Zitat

    Hallo,
    leider gibt es bei mir im Dorf kaum Hunde mit denen wir Spazieren gehen können und mein McFly (14Monate) braucht einfach mal wieder ein paar Spielkameraden zum toben. Ach so er ist ziemlich groß Labbi/Schäferhund und noch ein bisschen wild aber sonst ganz lieb also wer Lust hat kann sich ja einfach mal melden ich würde mich freuen


    huhu...wir kommen aus Baringhausen..... ;) Meiner ist aber erst 12Wochen alt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!