Angst vor der Taschenlampe

  • Oh jeh......... das klingt ja echt ernst und als ob die Sache sich intensiviert.
    Kann es sein, dass Du vielleicht mittlerweile Dich auch verkrampfst beim rausgehen ? Und sie merkt das ?
    Ich würde ein paar Tage lang die Taschenlampe mal ganz vergessen, bis sie wieder relaxter ist, und dann langsam Schnupp's Ratschlägen folgen. Bei jedem Rückfall wieder langsamer machen.
    Wie ging's denn letzte Nacht und heute morgen ????


    LG
    Chrissi

  • Hm.. wenn das mit der Taschenlampe so gar nicht geht - und ich mein, nicht dass Du uns wo runterfliegst.. Wie wärs mit ner Grubenlampe? Also so ein Ding, was Du am Kopf hast? Oder behäng sie mit soviel leuchtlampen und blinkehalsbändern, das sie dir den weg leuchtet ;-)


    Nö, Scherz beiseite - wenn das schon so extrem ist jetzt, würd ich die Taschenlampe auch erst mal weglegen...


    lg
    schnupp


    PS.: Diese Lichterkettennetze von WEihnachten... vielleicht kannst Du Dir die umhängen? (Sry, ich bin grad blöd - aber ich stell mir das grad sooo genial vor... so richtig bildlich... :lol: )

  • :winken: ihr alle


    mensch, was seid ihr alle gut drauf, LOL, ja ich als xmas tree....hmhmh, wenn sich die Nachbarn bis jetzt noch nicht ueber mich wundern (weil ich geh ja regelmaessig -oh Schreck- frueh um halb 8 gassie.... ), dann aber bestimmt ;)


    Aaaaalso, ich glaube, ich kann Entwarnung geben.
    Wir waren heute frueh im Halbdunklem/Halbhellem.. naja wie auch immer, draussen -ohne Lampe- und sie lief wie eine EINS!!!
    Anfangs fing sie wieder an zu schleichen und ich dacht mir nur, nee, bitte nich schon wieder!! und hab sie einfach komplett ignoriert, denn sie schleicht sich dann so von hinten an und stuppst einen in die Kniekehle... Hab da gar nix drauf getan und siehe da, es ging.
    Nach 5 Minuten ist sie losgedackelt und als wir auf der Wiese waren ist sie dann wie eh und je rumgetobt und gerannt.
    HAt auch wie immer ihre Kommandos brav befolgt und alles, als ob nix gewesen waer...


    Verstehe einer die Hunde???????? :ka:


    Unsern NM gassiegang auch ohne jegliche Faxen oder Rumgetue..... Bin sehr gespannt auf unseren Nachtpippigang... werde berichten.
    Im Moment hats auch wieder Mond und ich kann was ohne Lampe sehen, sehe ziemlich gut nacht eigentlich, aber wenn so gar keine Lichtquelle da isses, wirds doch recht schwierig...


    Apropos Leuchte am Halsband. Mein Besuch bringt mir eine aus D. mit, hier hab ich sowas noch nicht gesehen, genausowenig wie nen Futterball ... Die Tierlaeden hier sind eh ne Traurigkeit, verglichen mit Deutschland.. naja.
    F+D, wie ist das denn in Spanien? auch so mager??
    Vor allem verlangen die hier, wenn sie dann was haben, wucherpreise!!! EIN getrocknetes Schweinsohr knapp 3 Euro..... DAcht ich bin im falschen Film als ich das gesehen hab!!! und ne Tuete mit 5 STueck Minipansen ueber 5 Euro..... :shock:


    Anyway, ich schweife ab.
    werde heute abend berichten.


    Danke feurs Helfen an alle !!!!!
    zD

  • Super :)


    Und zur Preis - Thematik..
    TATAAAAAAAAAAAAA http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa


    Und viel mehr Versand berechnen die nicht, nach Österreich hats damals genauso viel gekostet wie nach D - nämlich gar nix ;-) (War über die 29€ drüber - aber das kostet ja jetzt auch wieder, hab ich gesehen..)


    Aber trotzdem, selbst wenn die 10€ Versandgebühren nehmen, bist bei einer Großbestellung besser dran... Und mußt den Besuch nicht durchfüttern ;-) Es lebe der Versandhandel :bindafür:


    lg
    schnupp


    EDIT: Ich doof ich! Steht eh daneben.. 6,90 nach Frankreich Versand - kannst halt nur mit Kreditkarte zahlen..

  • OH MY GOD!!!!


    Schnupp!!!! was hast du getan???? ich habe die Preise verglichen, ich spare allein bei einer Tuete Futter 20 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nun werde ich in einen Einkaufswahn verfallen!! Und alles deine Schuld!!!!!!!!! DANKE!!!! :blume: :flehan: :bussi: :love:


    liefern die auch, wenn ich nicht da bin?? wie funktioniert das denn?? sorry off-topic, moecht ich aber gern wissen....


    hach, werde stoebern gehen.,.,,.....und alles deine Schuld :happy:


    liebe Gruesse (auch von Joy.... die is ganz happy weil ich so happy bin...)


    zD

  • Zitat

    Apropos Leuchte am Halsband. Mein Besuch bringt mir eine aus D. mit, hier hab ich sowas noch nicht gesehen, genausowenig wie nen Futterball ... Die Tierlaeden hier sind eh ne Traurigkeit, verglichen mit Deutschland.. naja.
    F+D, wie ist das denn in Spanien? auch so mager??


    Naja, ich denke mal, auf dem platten Land ist das in Spanien auch nicht viel anders als bei Euch.
    Aber hier in Madrid gibt's schon fast alles, was es in D auch gibt, und zu etwa denselben Preisen. Was ich hier nicht bekomme, bestelle ich in D oder kauf's bei ebay (.de). Z.B. mein Julius K9 Geschirr. Da beneiden mich die Leute dann hier so richtig :)


    Chrissi

  • gggg schön, dass ich Dir damit eine Freude machen konnte :-))) Stöber mal schön :)



    Liefern tun die normalerweise mit der normalen Paketzustellung - kenn mich jetzt in F damit net so wirklich aus..
    Wenn Du nicht da bist, ists halt wie ein Paket - abzuholen beim nächsten Postamt oder je nachdem, wie das in Frankreich üblich ist.


    lg
    schnupp, die sich voll freut weil sich Joy so freut weil Du Dich so freust :)

  • abend alle zusammen


    also, ist gleich mittern8 und wir haben unseren zubettgeh pippigang ERFOLGREICH hinter uns gebracht :)
    Muss dazu sagen, es hat Halbmond und ist sternenklar, also man sieht echt gut.


    Bin mit Stablampe bewaffnet losgegangen, sie hat gesehen, dass ich sie in meine Tasche gesteckt habe, ist aber munter drauflosgelaufen.
    Nachdem sie dann ihe Pippi gemacht hat, habe ich dann sogar die Lampe angemacht und sie angeleuchtet...
    ja, ich weiss, evtl nicht diei tollste Idee nach allem, aber sie ist dann zu mir gekommen
    (nicht geschlichen oder gar gekrochen) und als die Lampe wieder aus war,ist sie wieder munter drauflos
    gelaufen....


    Ich checks echt nicht,.. aber nun scheint ja alles wieder gut zu sein, fragt mich nicht, was das fuern
    "Aussetzer" war.
    Werde einen erneuten Hilferuf loslassen, wenn sich wieder was drastisch aendert.
    An die Lampe (an die eckige v.a.)werde ich sie trotzdem versuchen zu gewoehnen.


    danke fuer euer Mitgefuehl und Mitgruebeln :gut: :)
    schade, dass unsere lieben Vierbeiner nicht mit uns plaudern koennen, v.a. ueber ihre raetselhafte Vergangenheit.....


    @F+D: ich glaube, da habts ihr etwas besser in Spanien....uuuuiii, Julius K9 Geschirr.... klingt ja heiss :grin: ... ich hab nur nen Halsband fuer Madame....


    @ die sich voll freuende Schnupp: ich werde mir nochmal genau durchlesen,was die verlangen an Porto etc und stoebern.... und dann bestellen :) MERCI BEAUCOUP nochmal!!!!



    gute n8
    zD

  • Hallo zD!


    Super, dass die Taschenlampe doch nicht mehr soo schlimm ist - wer weiß, was sie vorher gehabt hat.. Vielleicht hat sie dich Nacht vorher vom großen Taschenlampenmörder geträumt? Oder, noch besser: Hast schon mal das Fernsehprogramm durchgecheckt? Wer weiß, was sie sich alles reinzieht, während Du schläfst ;-)


    lg
    schnupp


    PS.: De rien Madame - auf der HP schreibens 6,90€ Porto

  • juhuu, Schnupp :winken:


    ja, naja, also was hier im TV kommt ist a) eh nur Muell und b) habe ich zum Glueck keinen Fernseher , nur meinen laptop und nen Radio...


    :ja:, traurige Welt, ich weiss .... aber evtl geht sie heimlich online und schaut sich die Tierschutz seiten mit den graeusslichen Photos an..also was da manche Hunde mitmachen muessen (mussten...) , da haette ich auch Alptraeume!!!!!


    was auch immer es ist, ich :flehan: , dass das nicht allzu oft passiert!!!!


    anyway, dannge dannge nochmal fuer die Fuersorge :gut:
    da, magst nen :keks: (warum der eine smiley heult, weiss ich nich und ist nicht in meiner Verantwortung )


    bon nuit n sweetdreams wuenschen dir
    zD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!