-
-
ggg Du bringst mich immer wieder zum lachen. *keksnehm und durch dreiteil weil die hunde auch was haben möchten und froh bin, dass mann nicht daheim, sonst vierteiliger Keks*
Schade, dass Du soweit weg wohnst, wir hätten unsren Spaß ;-)
erste Einkaufswahnwelle schon erledigt?
lg
schnupp -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
moin moin schnupp,
ja, naja, wir haben ja auch so unsern spass :freude:
Weiss leider nicht, in welchem Muenster du wohnst, aber Deutschland allein is schon nen ganzes Stueck weg...
anwyay, muss Heizoel kaufen, mal sehen was das kosten wird, DANACH geh ich dann zum Zooplus, is glaube sorum besser.
wuensch ne nette woche, und ich finds ja
, dass du deinen einen Keks so toll teilst..Ich bin da viel zu :fastfood: fuer
aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, falls wir uns doch mal uebern weg laufen, gibts dann keinen Keks, sondern :bia: (wobei ich das eher durch Wein ersetze, weil ich kein Bier mag ...)
in diesem Sinne :schaf:
zD -
gg na dann viel Spaß beim heizöl - kaufen...
Wein ist gut - bier mag ich auch nicht...
so long,
schnupp
-
Hab gerade bei ebay entdeckt, daß modler-gmbh.de jetzt auch ins (von D aus gesehen natürlich) europäische Ausland liefern, vielleicht ist das ja für den ein oder anderen hier interessant. Mein Kleiner rennt seit letztem Jahr auch mit so´nem k-9 Geschirr rum, auch mit Taschenlampe dran und ich fühl mich echt wohler, wenn ich weiß, wo der Satansbraten rumflitzt ... :freude:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!