Eure Hundebetten/-matratzen
-
-
Huhu liebe Foris,
da die Mutti meines Schatzes die alten Kissen aus dem Wohnzimmer verbannen möchte, suchen wir nun nach Hundesofas/-betten/-matratzen.
Kira ist so 45cm, Luna hat bestimmt 10cm mehr.Vorraussetzuung für die Schlafplätze ist, dass sie hundebequem, abwaschbar sind und die Haare davon leicht zu entfernen sind.
Wenn ihr so einen Platz (oder mehrere) habt, brauch ich euren Post.
Ich brauch ein Bild davon, die Angabe, wo ihr es gekauft/bestellt habt, wie groß es ist (und für welche Hundegröße am besten) und wie teuer es war.
Hoffe, es melden sich einige.
Dank euch schon mal - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo,
meine hunde haben ein kudde von sabro.
gruß marion -
Ich habe bei Ebay eine Babybettmatratze bestellt, welche 1,40*70*8 ist und ca 20 Euro mit Versand gekostet hat..
Der Bezug ist waschbar, ich glaube das Innenleben auch..
Man kann es klein zusammenrollen, einmal umklappen oder ganz normal lassen..
Luna ist ca 55cm groß und 15kg schwer, sie fühlt sich wohl darauf und hat noch genug Platz -
Ich habe zwei Kudden und möchte sie nimmer missen, ich nehme sogar eine davon mit in den Urlaub. Superweich, abwaschbar, sehr robust.
Nein, ich bin keine Sabro-Vertreterin
-
Ich hab das hier Klick
Joey findet's prima, wir auch, war günstig, ist waschbar und rein theoretisch würde sogar noch ein 2.er Labrador reinpassen...
-
-
Hallo,
ich habe für meine Kleine ein Hundebett bei ebay ersteigert. (Darf man hier einen Link zum Shop einsetzen?) Die haben Sofortkauf und die gleichen in Auktion.
Meine fand es toll und liegt oft drinnen. Sie ist gleich reingegangen, hat es unter die Lupe genommen, das Kissen zum rausnehmen fast rausgezogen und liebt es. Die sind aus kuscheligem Stoff, ganz weich und damit auch zusammenfaltbar zum Transport. (Meins passt in eine große Plastiktüte) Und waschbar ist zumindest das Kissen innen und das Kuschelkissen dazu. (Der Rest denke ich auch.)
Lieben Gruss
Emi
-
Meine Dreie haben auch Babybettmatratzen mit Spannbettlaken drauf.
Die lassen sich ja ohne Probleme waschen. Wenn da der Welpe mal dran knabbert ist der Verlust nicht so hoch.LG Iris + Schäfis
-
Hallo,
Wir haben neben den alten Decken und Kissen das hier:Externer Inhalt lh6.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Luna liebt das KissenHabs von eBay, hier der Hersteller
Ich bin sehr zufrieden damit! Gibts in verschiedenen Grössen und Farben. Mit Reissverschluss und gut verarbeitet.
Ist waschbar, nachfüllbar und gut abwischbar (hab grad eine läufige Hündin drauf und bringe die Flecken gut weg)Einziger "Nachteil": wenn Luna sich darauf einnuschelt oder drauf rumtrampelt raschelt der Stoff, da er eben beschichtet ist (abwaschbar). Ist aber ein kleiner Nachteil finde ich. Und es hat ja nicht jeder den Hund im Schlafzimmer.
-
Zitat
Nein, ich bin keine Sabro-Vertreterin
schade, dann könnten wir mal eine sabro-party machen
-
Ich hab ein Ridgipad in Braun für Sammy in 82cm.
Abwaschbar, Bezug abnehmbar (Waschmaschine), Innenleben kann nachgefüllt werden wenns mal irgendwann plattgelegen ist und der
Preis, naja man kauft was für ein ganzes Hundeleben (solang der Hund nicht dran knabbert).
Drinliegen tut im Ridgipad aber Django, der Sammy mag keine Bettchen (garkeine).Und für Django hab ich im Schlafzimmer noch ein gebrauchtes hier aus dem DF, kann man wie schon geschrieben auch zusammenfalten und passt in eine große Tüte rein. Django lieeebt es
LG Ulli
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!