-
-
Vergangenes Jahr war ich mit meinem Männe und Jette das Tinche mit Sammy besuchen. Die Verabredung verlief allerdings "hinter den Kulissen".
Im nachhinein meinten Einige, dass sie gern dabei gewesen wären, deshalb kündige ich mein "Ankommen" dieses Mal etwas eher an.
Wenn es dann zu einem richtigen DF-Treff kommen würde, wäre das natürlich grandios. :ja:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei schoenem Wetter gibt es dann wieder Kaffee und Kuchen im Garten....
Gesendet via Tapatalk. Vertipper wegen dicker Finger sind zur allgemeinen Belustigung gedacht.
-
Oh ja, deiner war sehr lecker.
Wenn Tinche uns den Platz zur Verfügung stellt, können wir ja noch nen Grillerschen machen. Jeder bringt was mit und Tinche brauch sich um nix kümmern?!
-
Zitat
Jaaa, das Pudelsche übt jetzt "Hinterbeine auf ein Brett", weil wir gerne in Rimpar mit Agility anfangen wollen
Zwei Schwestern vom Pudelsche sind auch bei euch im VereinFleißig, fleißig :)
Amy und Bela? Die sind auch bei uns in den Gruppen (BH, Obedience, Agility).
-
Zitat
Fleißig, fleißig :)
Amy und Bela? Die sind auch bei uns in den Gruppen (BH, Obedience, Agility).
Genau - das ist die Verwandtschaft
Auch zwei pfiffige Mäuse, mit den beiden hat Milla suuper gern getobt! :)
Bis bald -
-
Geht jemand heute oder morgen? Letze Woche war für uns leider zu spontan
-
Ich war so gar nicht online die letzten Tage. Unsere schlammschlacht haben wir für heute schon hinter uns
-
Wir waren auch alleine Schlammbaden, hab eh ganz vergessen, dass Cleo läufig ist
-
Ich stells hier einfach nochmal rein, vielleicht findet sich ja noch jemand
http://www.schnauzenspass.de/t…les/hundeurlaub_2014.htmlIch würde schon recht gerne mit aber hätt auch gern noch jemand von euch dabei weil ich nur alleine wäre
-
Zitat
Ich stells hier einfach nochmal rein, vielleicht findet sich ja noch jemand
http://www.schnauzenspass.de/t…les/hundeurlaub_2014.htmlIch würde schon recht gerne mit aber hätt auch gern noch jemand von euch dabei weil ich nur alleine wäre
Wie nur alleine? Meinste jetzt, dass sich sonst noch niemand angemeldet hat - oder meinste ohne Männe
Morgen AGI?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!