Gassitreff in Würzburg

• Jaaa, das Pudelsche übt jetzt "Hinterbeine auf ein Brett", weil wir gerne in Rimpar mit Agility anfangen wollen ;)
    Zwei Schwestern vom Pudelsche sind auch bei euch im Verein ;)

• Zitat

Sacht mal, ist das ne neue Retrieverkreuzung??? :hust:

Ja genau - eine Kreuzung. Wir üben noch a bisserl weiter mit den hell/dunklen Streifen - irgendwann wirds ein Zebrahund :lachtot:

Zitat

Tolle Fotos und meinen Neid habt ihr. Da wäre ich mit meinem Jettchen auch gern dabei gewesen. =)

Ja - da hättet ihr bestimmt gut mit rein gepasst. Nur schad, dass Herr Aaron da wohl nicht mit bei sein könnte.
    Die zwei "Hähne im Korb" von Sonntag (Herr PU und Herr Hobbit) gehen sich ja einfach aus dem Weg. Und soll ich dir was sagen ............. Fräulein Milla ist sowas von flauschig! :herzen1: *hach*.

Das Treffen in Liederbach müssen wir unbedingt sorgfältig planen, damit da was bei rum kommt!

LG
    Bine mit Puschkin

• Zebrahund?! :???:

Klingt gut! :gut:

Sollten wir patentieren lassen. Also los, auf gehts, das durcheinander Gekreuze! :mute: :lol:

Jepp, das Treffen sollte gut geplant werden. Hab gerade bei Tinche noch was dazu geschrieben...

EDIT:
    Das mit Aaron ist wirklich schade. Aber es würde nix bringen, wenn ich ihn zum "Probieren" mitbringe und es klappt dann nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!