Gassitreff in Würzburg

• Treffen uns an diesem kleinen Parkplatz: http://goo.gl/maps/DZ8ba
    Entweder über B27 - 1. Abfahrt Thüngersheim, einfach gerade durch Thüngersheim durchfahren, die steile Straße durch den Wald + durch die Weinberge durch, nach dem letzten Wald "vor dem freien Feld" sofort links auf einen Wanderparkplatz. Quasi kurz vor Güntersleben.

Oder über Veitshöchheim-Gadheim-Güntersleben (in Richtung Thüngersheim nach links abbiegen), nach Güntersleben den leichten Berg nach oben, oben vor dem ersten Wald rechts.

• Zitat

Nee zuerst nicht. Aber da waren so viele Parkplätze. :hilfe:

Stimmt, ich bin auch erst woanders rein, aber dann hab ich gleich den richtigen gefunden. Der Wald war noch nicht ganz zu Ende ;)

Schön wars!!

• Ups - hab ich's zu schlecht beschrieben? :ops:

Aber ihr wart ja trotzdem alle da - und es wär echt schön!

Und ich hab mich ins Pudelsche verliebt, glaub ich - am liebsten hätte ich sie in den Rucksack gepackt und mitgenommen :D

Bilder bin ich grad am sichten - ich dachte eigentlich, dass das Pudelsche von der Farbgebung her perfekt ist zum fotografieren - aber sie ist einfach zu schnell für den AF meiner Kamera (zuzüglich der Dusseligkeit meinereiner, die die Naheinstellungsgrenze am Obi vergessen hat umzustellen anfangs) :hust: . Mal gucken, was ist zurechtbügeln kann. :hust:

LG
    Bine mit Puschkin

• Nee, die Beschreibung war eben super klasse! Mir fiel mein Fehler sofort auf, weil du ja geschrieben hattest, dass erst nach dem Wald der Parkplatz kommt!!

Vor allem bin ich ja völlig ins Blaue rein gefahren. War noch nie in Thüngersheim, war noch nie in Güntersleben :D Und trotzdem wurde ich fündig!! :)

Du kannst das Pudelsche abholen ;) Sie war nach 1 1/2 Stunden ausgeschlafen und hat randaliert :hilfe: Mittlerweile ist sie aber wieder lieb und ich bin froh, dass sie sich heute von ihrer guten Seite gezeigt hat!! :) Hatte Angst, dass ich mich schon beim ersten Treffen mit euch blamieren muss *lach*

Ich freeeeu mich auf Fotoooos!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!