Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Oh, das mit den eigenen Beiträge ist doch einfach nur doof.
Mädels, ich hoffe, wir können kommen.
Dieses Mal sind die Jungs alle fit und es humpelt mal keiner (auf Holz klopf), nun zickt mein Auto rum (und die Werkzstatt müsste den Fehler erst mal suchen).
Wenn es diese Woche nun brav durchhält und keine Zicken macht, dann bin ich mit am Start. Macht es diese Woche wieder zicken, dann lasse ich mich am Samstag von meiner Mama abholen und in die Rhön fahren. So ein Gassi wäre dann aber leider nichts für meine Mama.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Buah - wer gibt denn solche Bilder raus.......... hätt man ja mal wenigstens a bisserl bearbeiten könnenSo vlt. (nur Ausschnitt)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sowas will ich auch mal sehen ... nehmt mich das nächste Mal mit. :shock:
...mit dem Handy gesendet...
-
So, wir sollten mal "so langsam" anfangen zu planen :xmas_mrgreen:
Unser Weihnachtsgassi findet am Samstag, 21. Dezember ab 14 Uhr statt.
Es darf sich noch jeder Mitleser angesprochen fühlen, mitzukommen! :xmas_roll:Treffpunkt: An dieser Baum-Allee http://goo.gl/maps/jXEEq
Navi-Adresse: Oberdürrbacher Str. 100, 97080 Würzburg ist der alte Gutshof auf der Karte links nebendran.Nach dem Gassi kurzes Umsetzen der Autos und kurzer Fußweg zu diesem Pavillion: http://goo.gl/maps/VMHqy (ich hoffe er ist nicht besetzt und wenn dann räumen wir ihn mit lautem Gebrüll :mod: ). Die Hundis haben wir letztes Jahr z.T. einfach im Auto schlafen lassen.
Was jeder selbst für sich mitbingen sollte:
- Decke zum draufsetzen/einmummeln
- evtl. eine Taschenlampe weil der Weg zum/vom Pavillion nicht beleuchtet ist
- TrinkbecherWer bringt noch mit:
- Plätzchen/Lebkuchen
- was herzhaftes
- Teelichter/Feuer
- noch eine Kanne Punsch?
- was euch noch einfälltLt. Doodle kommen mit:
Uschi:
Janina (hoffentlich mit fittem Auto!!):
Polli:
Julia: 1 Thermoskanne mit warmem Punsch
Juliane:
Fini:
Bine:
Gudrun:
Karin:
Hobbit (Uschi hast du dich zwei Mal eingetragen oder reisen Detlev und du getrennt an? :D): -
Wer bringt noch mit:
- Plätzchen/Lebkuchen
- was herzhaftes
- Teelichter/Feuer
- noch eine Kanne Punsch?
- was euch noch einfälltLt. Doodle kommen mit:
Uschi:
Janina (hoffentlich mit fittem Auto!!): Lebkuchen
Polli:
Juliane:
Fini:
Bine:
Gudrun:
Karin:
Hobbit (Uschi hast du dich zwei Mal eingetragen oder reisen Detlev und du getrennt an? :D):Bisher verhält sich mein Auto ruhig. Ich hoffe es bleibt auch so. Bei meinem Glück fängt er das Zicken an, wenn ich auf der Autobahn in die Rhön bin.
-
Naja dann hätte es wenigstens geklappt, dass du bei uns dabei bist hihi
-
-
Lt. Doodle kommen mit:
Uschi:
Polli:
Juliane: 1 Thermoskanne mit warmem Punsch
Fini:
Bine:
Gudrun:
Karin:
Hobbit (Uschi hast du dich zwei Mal eingetragen oder reisen Detlev und du getrennt an? :D):Mit dem Punsch ist kein Glühwein gemeint, oder doch? Ich trinke jedenfalls keinen Alkohol
Ist aber auch nur so eine kleine...bringe spontan bestimmt noch irgendetwas anderes mit, kann aber auch nicht lange bleiben. -
Ich bringe ne Kanne heissen Tee mit und was zum Knappern...was weiß ich aber noch nicht genau.
-
Lt. Doodle kommen mit:
Uschi:
Polli:
Fini: 1 Kanne mit heißem Tee und Kekse
Bine:
Gudrun:
Karin:
Hobbit (Uschi hast du dich zwei Mal eingetragen oder reisen Detlev und du getrennt an? :D):ZitatMit dem Punsch ist kein Glühwein gemeint, oder doch? Ich trinke jedenfalls keinen Alkohol
Ist aber auch nur so eine kleine...bringe spontan bestimmt noch irgendetwas anderes mit, kann aber auch nicht lange bleiben.
Genau, wir fahren ja dann eh noch alle Auto von daher eher Kinderpunsch :) -
Wir freuen uns auch auf unser Treffen am Samstag. Wir bringen auch eine Kleinigkeit mit, allerdings weger der Fahrt nix Warmes
Ich würde mich auch bei einem kleinen Snack vor dem Spaziergang anschließen, sofern eine Gastätte nicht allzu weit vom Treffpunkt weg wäreUschi:
Polli:
Bine:
Gudrun:
Karin: Stollen und ein kleines Schnapsmitbringen, natürlich nur ein Schlückchen für die Autofahrer
Hobbit (Uschi hast du dich zwei Mal eingetragen oder reisen Detlev und du getrennt an?LG
Karin -
Zitat
Wir freuen uns auch auf unser Treffen am Samstag. Wir bringen auch eine Kleinigkeit mit, allerdings weger der Fahrt nix Warmes
Ich würde mich auch bei einem kleinen Snack vor dem Spaziergang anschließen, sofern eine Gastätte nicht allzu weit vom Treffpunkt weg wäreLG
Karin
Das "Mandino" ist direkt am Schenkenturm (das kennt Ihr)
Das "Da Nanda" ist unten in Unterdürrbach aber leicht zu finden - auf dem Weg zum Gassi-TreffUschi: 2 l Glühwein (mit Alkohol), Spekulatius, und möglicherweise schaffe ich es noch was zu backen.
Polli:
Bine:
Gudrun:
Karin: Stollen und ein kleines Schnapsmitbringen, natürlich nur ein Schlückchen für die Autofahrer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!