Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Kein Problem, war ja auch nur ein Vorschlag
Warmuth ist für einen Stehimbiss wirklich gut, ca. 10 Minuten vom Treffpunkt entfernt.
Ich werde vorher wohl keine Zeit haben, wir kaufen vorher noch ein Weihnachtsbäumchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, wir wuerden gerne vorher ne Kleinigkeit essen, lieber In- als Outdoor - und gerne mit 9er Begleitung. Es muessen ja nicht alle sein, wenn noch andere Geschaefte anstehen. Ich schaue mal - ich glaube, ich habe noch Becher....
Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Ich werde vorher wohl keine Zeit haben, wir kaufen vorher noch ein Weihnachtsbäumchen
HÄH? Habt ihr das nach dem Rennen nicht mehr gemacht?Oder wars zu nass
-
Näää Männe kam zu spät nach Hause
musste mich aber wirklich erst mal aufwärmen.. Auf MP online sind schöne Bilder von den Sauen ;D
-
Zitat
Auf MP online sind schöne Bilder von den Sauen ;D
Buah - wer gibt denn solche Bilder raus.......... hätt man ja mal wenigstens a bisserl bearbeiten könnenSo vlt. (nur Ausschnitt)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Attackeeee :) sehr geil!
-
Kennt jemand die Jahngastätte im Dürrbachtal, oder das "Da Nanda"?
Beide haben gute Kritiken, aber wir waren noch nicht dort.
Bei Jahngaststätten wäre es gut zu wissen, ob es die überhaupt noch gibt. -
Wer trifft sich denn wann und wo zu einem Weihnachtstreffen ??
Hätten da die Mittelfranken auch noch ein Plätzchen frei, wenn man schon nicht gefragt und eingeladen wird
LG von Bonny-Trübauge und der wilden Hilde
-
Zitat
Hätten da die Mittelfranken auch noch ein Plätzchen frei, wenn man schon nicht gefragt und eingeladen wird
Ei ganz bestimmt ist da noch ein Plätzerl freiGuck mal - hier ist der Doodle-Kalender, da siehest auch, wer mit gehen will:
http://doodle.com/e2zq7eibmxibermxWegen Essen gehen steht ja glaub ich noch nix fest!
Mädel, könnte wer in den Gaststätten mal nachfragen im Laufe der nächsten Woche? Ich weiß nicht, was in der letzten Woche vor dem Urlaub auf mich zukommt arbeitstechnisch und bevor ich das vergesse vor lauter "lass mich auch mit......"
LG
Bine mit Puschkin *krummbuckelchen* -
Ich kenne nur den Mandino am Schenkenturm, der ist super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!