Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Ja da hatt ichs gesehen aber nicht in der farbauswahl ;)

Lebensdauer einer akkuladung wäre natürlich interessant. Hat sie eines gekauft?

jepp, sie hat eines für des Schaf gekauft *g (Teddy war gesern wieder mla beim scheren, und schau ech grad aus wie ein kleines Lämmchen *g)

• Neu

Hi

hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hätten die Weihnachts-gassi-Mädels vielleicht Lust zu wichteln? Von mir aus ein second hand Hunde-Gegenstand der nicht mehr benötigt wird aber in guten zustand ist, schön verpackt, mit ner Nummer beklebt und dann wird gelost. Lust?

• Zitat

Wenn das mit der suche/eigenen Beiträgen hier so weiter geht liest es keiner mehr :( zum Glück kann ich auf tapatalk auf den Handy noch alle meine Beiträge sehen.

Na, sie werden es ja hoffentlich bald wieder im Griff haben. :???:
      Plöder Serverangriff....... :hangman:

• Also, ich faende das lustig - aber eher mit Wichtelgeschenk fuer Menschen. Man weiss ja z. B. nicht, fuer welche Hundegroesse, -farbe usw. man etwas einpacken soll.... Und wir sollten festlegen, welchen Wert das Paeckchen mindestens und hoechstens haben sollte.

Ich freu mich drauf, euch zu sehen.

Gibt es in der Naehe des Treffpunkts ein nettes Gasthaus, wo wir Auslaender vor der Runde einen Happen essen koennten?

Ich bringe suesse Schnasereien aus meiner Backstube mit.

Gruss Gudrun

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

• Gerade für Menschen finde ich es schwieriger, da würde mir gerade mal außer dem obligatorischen Badeöl nichts einfallen wobei ich ja auch nicht weiß ob alle eine Badewanne haben. Dachte das wäre einfacher für die Hunde :) und wenn man etwas entbehrt was man eh nicht mehr braucht wäre es ja auch nicht so schlimm etwas zu bekommen was nicht 100 prozentig passt? :) dachte an was kleines wie ein Spielzeug was mal 5 Euro gekostet hatte, wie bei so nem wanderpaket.

Mit dem Gasthaus da müsste ich mal bei Tag überlegen. Dort fällt mir gerade nichts ein.

• Hallo nochmal - ich finde ein "Blindwichteln" mit "irgend etwas" mitbringen nicht so prickelnd. Man "entsorgt" quasi etwas, was man selbst nicht braucht und bekommt dafür etwas, was ein anderer nicht braucht (und man selbst wahrscheinlich auch nicht).

Wenn die Mehrheit das will - ok. Wir schliessen uns nicht aus. Aber ich bin kein wirklicher Fürsprecher und würde es nicht bedauern, wenn nicht gewichtelt wird.

Gruss
      Gudrun

• Ich schließe mich der Auffassung von "Tanzbaerin" an...wichteln muß nicht!
      So stressfrei wie möglich die Vorweihnachtszeit gestalten und sich einfach darüber freuen das man im alten Jahr noch einmal heimelich zusammenkommt....langt doch absolut.
      Glühwein und Plätzchen sind aber absolut positiver Stress.
      Ach btw., wer fühlt sich den eigentlich für was verantwortlich? (Glühwein, Pappbecher,etc.) oder bringt jeder sein Gefäß selber mit? Evtl.Vorher mit unseren 6er Freunden irgendwo schön zum Mittagessen einkehren
      (Oder 6er alleine z.B. beim Bären) Anderer Vorschlag ist "Warmuth" GUTE-Imbissbude zwischen Poggo+Mediamarkt Dürrbachau mit wem auch immer wer Lust hat Outdoormäßig zu speisen...????
      Also Fragen über Fragen die hier evtl. noch abzuklären sind....ohne Stress verbreiten zu wollen!!!
      Wieder wech bin...
      Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!