Gassitreff in Würzburg

• Anhand der Doodle Umfrage schlage ich vor, wir machen unser Weihnachtsgassi am

Samstag, 21. Dezember. Uhrzeit gegen 14 Uhr?
    Dann müssten wir nicht im Dunkeln zum Pavillion marschieren :smile:

Eine Liste, wer was mitbringt, können wir ja dann noch eine Woche vorher rein stellen. :xmas2_wink:
    Treffpunkt: An dieser Baum-Allee http://goo.gl/maps/jXEEq
    Navi-Adresse: Oberdürrbacher Str. 100, 97080 Würzburg ist der alte Gutshof auf der Karte links nebendran.

Nach dem Gassi kurzes Umsetzen der Autos und kurzer Fußweg zu diesem Pavillion: http://goo.gl/maps/VMHqy
    (@Einheimische: Das Gassi komplett dorthin und in die Weinberge zu verlegen ist nicht so toll wegen Leinenpflicht oder? Wisst ihr da was drüber? Da laufen halt mehr "Nichthundler" im Park spazieren als auf dem Feldweg. Dort ist eher so die "Hundemeile")

Liebs Grüßle
    Julia

• Neu

Hi

hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Draußen aufm freien Feld ist es mir auch lieber. Im Park ist mir zu viel Gebüsch und Gesträuch wo das rote Monster auf Nimmer Wiedersehen verschwinden kann. :roll: Aber ansonsten hört sich Tag und Uhrzeit toll an.

• Zitat

Ich bin auch für entspanntes Gassi auf der "Hundemeile" - Dort im Park wurden auch schon öfter
      "Knollennasen" gesichtet.

Aber nur im Park, oder? Wir sind häufig im Weinberg unterhalb des Parks unterwegs, muss ich mir dort auch Sorgen machen?

• Ja, das ist bisher auch so meine Erfahrung...aber ich bin immer vorsichtig, falls sie doch mal meckern :smile:

Habt ihr Erfahrungen, wie lange wir am 21. unterwegs sind? Ich müsste ab 18 Uhr arbeiten, aber notfalls kann ich ja eher gehen.

• Hallo Leute,
      Ich bin neu hier und durch Zufall auf euere Gruppe gestoßen;)
      Ich wollte mal fragen,ob man bei euch mitlaufen kann? Ich habe einen 4,5 jährigen total lieben und verspielten doggen border collie mix rüden(kastriert). Ich wohne in der Nähe von Würzburg und kenne nur eine Laufgruppe in kitzingen, wo aber fast alle hunde nicht so recht mit einander können sodass man da nur 1h läuft mit den Hunden an der leine, also ist das nicht so das richtige für uns...
      Würde mich über eine Antwort freuen
      Liebe Grüße
      Sabrina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!