Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Oh ja, da ist er einsame Spitze drin.
Und ich gebe zu, ich bin ein wenig Dackel-verliebt. Ich kannte ja früher immer nur die Langhaar-Dackel im Rollenformat meiner Patentante und die waren alle einfach nur zum abgewöhnen, aber Cleo ist irgendwie witzig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaa jaaaa bitte ihr 6er, wir würden gerne mit euch punschen :)
Jeder der Lust hat kann sich in dem Doodle eintragen
-
Ich habe mich eingetragen. Freitag kommt es immer drauf an, ob Männe da ist. Ich brauche ja eine Betreuung für den Kleinen.
-
An welche Uhrzeit hab ihr denn Freitags so gedacht?
Am 20.12. kann ich definitiv nicht - da hats Patenkind 18. Geburtstag (und ich werd alt und grau beim drüber nachdenken
)
Und wehe wehe, ick krieg heuer wieder eine Grippe kurz vorher :motz:
-
Zitat
Oh ja, da ist er einsame Spitze drin.
Und ich gebe zu, ich bin ein wenig Dackel-verliebt. Ich kannte ja früher immer nur die Langhaar-Dackel im Rollenformat meiner Patentante und die waren alle einfach nur zum abgewöhnen, aber Cleo ist irgendwie witzig.
Sie zeigt sich aber auch nur von ihrer besten Seite
Ich kenne leider auch die Mega-Zicke dahinterDurch die Hunde hier ist sie in solchen Gruppen aber mittlerweile schon zum Traumhund für mich geworden, wenn ich dran denke wie das vor einem Jahr noch ausgesehen hätte
-
-
Ja unsere Köter sind mit Sicherheit nicht perfekt erzogen, aber wenn sie was können, dann in solchen Gruppen laufen. Seit über vier Jahren bin ich mit dabei und Probleme hatten wir nie.
-
Zitat
Dürfen da auch Ausländer mitmachen? Wir haben euch doch soooooo lange nicht mehr gesehen.
Ich würde auch Glühweinkuchen mitbringen, den können auch AutofahrerInnen essen und das Glühweinfeeling entwickeln, obwohl sie nur Kaffee oder Tee trinken....
Gruss
Gudrun
Auja-auja-auja klar - wäre soooo schön, wenn es ein "internationales" Punschen gibt. -
Zitat
Ja unsere Köter sind mit Sicherheit nicht perfekt erzogen, aber wenn sie was können, dann in solchen Gruppen laufen. Seit über vier Jahren bin ich mit dabei und Probleme hatten wir nie.
Ihr müsstet mich mal hören, wenn ich auf Heimatbesuch bin und anfange zu schwärmen
Ja, die Stadt ist schön, Uni läuft, Arbeit macht Spaß - aber die Hunde sind traumhaftBTW, darf ich mir "Beweisfotos" klauen und meiner Mutter zeigen? Sie glaubt mir sonst im Leben nicht, wie schön der Giftzwerg in so einer Gruppe mitläuft.
-
Zitat
Na aber sicher
-
Danke dir :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!