Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Ach nee, da waren wir ja schonmal - ok, das sollte man finden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr lieben! Ich muss euch leider absagen
Beide Hunde hatten heute Nacht Durchfall (warum wollte ich nochmal nen zweiten Hund?!), bei der Kleinen hält es noch immer an.... Sind zwar beide topfit, aber da ich nicht weiß wos her kommt, bleib ich lieber fern - bevor sich eure womöglich mit was anstecken....
Ich wünsch euch viel Spaß. Ich hoffe, dass es noch wer liest!
-
Hats wer gelesen? :/
-
Och ..
.. Es ist verhext oder? Gute Besserung an die Nasen!
-
Gute Besserung!
-
-
Danke!! Wir chillen jetzt alle n bissl im Bett
Verlorenen Schlaf nachholen. Verhext ist es wohl tatsächlich
Viel Spaß euch!!
-
Würde auch gerne kommen, aber, da der Hobbit nun fast blind ist, bleiben wir lieber auf vertrautem Gelände.
Wir müssen auch mit der Halskrause üben, am Mittwoch ist ja die Augen-OP.
Dann , wenn dert Hobbit wieder fit ist, dann würden wir uns auch mal wieder anschließen.
Viel Spass und liebe Grüße -
Ich muss leider absagen, der Pate von unserem Kleinen hat sich angesagt. Den kann ich nicht so einfach sitzen lassen.
...mit dem Handy gesendet...
-
Schade! Wollen wir schonmal so langsam nen Termin für unser Weihnachtsgassi ausmachen?
Bisschen mit Punsch, Plätzchen und Co, das fand ich die letzten zwei Jahre voll schön. -
Zitat
Schade! Wollen wir schonmal so langsam nen Termin für unser Weihnachtsgassi ausmachen?
Bisschen mit Punsch, Plätzchen und Co, das fand ich die letzten zwei Jahre voll schön.Cool!! Sowas gibts immer? DA will ich auf jeden Fall dabei sein!!!! Wenn ich darf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!