Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Danke, damit kann ich mich dann auch ruhigen Gewissens entscheiden, nicht zu gehen
Mag sein, dass ihr das übertrieben findet - aber für mich hört Tierschutz nicht bei irgendwelchen Arten auf. Ich bin auch nicht für meine missionarische Ader bekannt, mir ist egal was andere essen, aber Fleisch bei solchen Events anzubieten passt für mich einfach hinten und vorn nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gab übrigens vegane Wurst. .... und vegane muffins etc.
Und ich doofi hab die tollen kudden verpasst *grrrr*
-
Ach das ist doch Quatsch...meinen Freund könnte ich vielleicht nur gerade wegen Bratwurst überreden hin zu gehen lol. Ich bin auch für Tierschutz uns esse trotzdem Fleisch. Den Tieren hilfst du nicht wenn du wegen einem Bratwurststand die ganze Veranstaltung boykottierst. Und ändern wirst du es deswegen auch nicht. Also gib dir nen Ruck.
Bei mir kommt heute SchwieMu zu Besuch deshalb kann ich nicht kommen.
-
Zitat
Es gab übrigens vegane Wurst. .... und vegane muffins etc.
Schade, dass das nirgendwo Stand...dann hätte ich nicht überlegt :)
Ich boykottiere ja auch nicht, hab mir dann nur was anderes vorgenommen - arbeiten :/ -
Hallo Leute, ich stells nochmal ein, sonst schmeiß ich die Gutscheine weg:
ich hab hier noch einen 5€Gutschein für Meradog High Premium (senior, junior, agility, energy, light) oder Meradog Pure.
Und mehrere 2,50€Gutscheine (und ich glaub 5€ auch) für Happydog.Jemand Interesse?
-
-
Finde ich gut, daß es auch vegane Wurst gab.
Ich bin ja auch Vegetarier.
-
Mal ne Frage an euch: hat jemand von euch in Würzburg und Umgebung schon mal irgendwelche "hündischen" Seminare besucht? Mal ganz unabhängig vom Thema. Kennt ihr jemanden, der hier in der Umgebung was anbietet und den ihr empfehlen könnt?
-
http://Www.schnauzenspass.de hat mehrere pro Jahr. War schon so auf 3-4
-
Schon mal aus kleiner Ausblick, nächstes Jahr gibt es in meiner HuSchu folgende Seminare:
"Kommunikation unter Hunden" mit Sabine Padberg vom Hundeverhaltenszentrum Canisland am 29.6.2014
Hundeurlaub an der Fränkischen Saale vom 28.8.-1.9.2014, ebenfalls mit Sabine Padberg und natürlich der Trainerin der Hundeschule
Der Urlaub würde mich schon ein wenig reizen. Meinen Freund kann ich da aber nicht dazu bringen. Vielleicht ist ja jemand von euch dabei?
-
Das erste Seminar wäre was für mich. Das zweite wohl eher nicht. Erstens wird das mit dem Kleinen schwierig und dann fällt das genau auf seinen Geburtstag und meinen Arbeitsbeginn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!